Entschuldigungen

Ich glaube, bei mir kommt nur noch die Reue anderer an bzw. in mein Gefühl "rein", wenn dann.

Ansonsten ist meine Meinung zu diesen Menschen in dieser Welt hier eher nur noch "ohne Worte".

okay das ist Hart,dann bist du sehr viel verletzt worden.

ich denke das manchmal einfach Menschen lernen müßen
das sie nicht verletzten sollten
vielleicht bist du da der Meister

Werbung:
Ich entschuldige mich jetzt mal einfach weil ich was schreibe. :) Ich habe mich früher immer für meine Existenz entschuldigt. LG

Ich hab mich auch immer für andere entschuldigt, für deren Verhalten.

Ich wollte gerade noch eine Schuld-Liste für eine Frau schreiben, mit allen möglichen Leuten, die auf ihr Gerede angesprungen sind, was da passiert ist dann vielleicht noch usw. Vielleicht wird dieses Ausmass ja noch entdeckt und kommt irgendwo ins Fernsehen oder in ein Guinness-Buch. Bevor sie aus einem Kellerfenster springt irgendwo.

... weil sie sich und ihr Verhalten nicht mehr aushält, trotz eines symbiotischen Gruppen-Lebens hält sie niemand von irgendwas ab. Weil die alle in Geldnot sind vielleicht.

Werbung:
Ich hab mich auch immer für andere entschuldigt, für deren Verhalten.

Ich wollte gerade noch eine Schuld-Liste für eine Frau schreiben, mit allen möglichen Leuten, die auf ihr Gerede angesprungen sind, was da passiert ist dann vielleicht noch usw. Vielleicht wird dieses Ausmass ja noch entdeckt und kommt irgendwo ins Fernsehen oder in ein Guinness-Buch. Bevor sie aus einem Kellerfenster springt irgendwo.

... weil sie sich und ihr Verhalten nicht mehr aushält, trotz eines symbiotischen Gruppen-Lebens hält sie niemand von irgendwas ab. Weil die alle in Geldnot sind vielleicht.
in geldnot sind ja heute fast alle,ich frage mich nur.....muss ich damit anderen auf den keks gehen und sie mobben.ich glaube das geht dann echt zu weit...aber so sind sie halt die meisten.

Zurück
Oben