Entscheidungsweg

Werbung:
Meiner Flatterhaftigkeit beschränkt sich auf diverse, grundsätzlich voneinander verschiedene Interessen, denen ich allen nachgehe. Und natürlich so nie eine richtig zum Ende führe.

Ist das schon schlimm für so eine Großkatze?

Bisher bin ich mit Löwen recht gut ausgekommt. Man muss ihnen nur ein bisschen Futter geben und ein bisschen Lob, damit sie ihre Mähne schütteln können. Dann sind sie recht zahm, wie mir scheint.

nur nicht mit andere flirten in seinem beisein... auch wenns ganz unbewusst ist...
 
ähhmm...flirten ist flirten...und nicht gleich das Herz reinlegen....

Nur weil jemand nett ist und lächelt, brauchst du ihn nicht gleich zu lieben...

*mama hat gesprochen* :rolleyes:

Ich glaube, das hast du falsch gesprochen. Ich muss die drei Pünktchen mal ausschreiben: "Flirten kann ich eh ganz schlecht. wenn's nicht mehr ist, auf das ich beim Löwen achtgeben muss, dann ist das kein Problem"
 
Werbung:
ach schade...hab ich ja gestern abend noch einiges verpaßt...schmoll
aber es war mal n richtig schöner threed mit spaß und lachen und trotzdem effektiv :D richtig schööööön...
lg jessey
 
Zurück
Oben