Entscheidungsweg

Werbung:
yupp -Kandidat C ist für mich aus dem Rennen....Fische-Berg-Mond...der soll erst mal selber mit sich klar kommen..:rolleyes:

EDIT: Reiter-Fische-Berg - der geht auch sehr grosszügig mit dem Geld um...:rolleyes:

denke, das sind evens gefuehle. also nicht leicht.
und ich glaube eher der mann hat geld...
 
Even, für welchen Kandidaten hast du dich entschieden ?

Kandidat A, der mit dem Ring hinterm Berg hält, dir Salat mitbringt und über jede Entscheidung mit dir redet...

Oder Kandidat B. der Rosen mit dem Messer schneidet , dir ein Vollbad mit Rosenblätter zubereitet - in dieser Zeit zum Supermakt geht und Hähnchen kauft...

Oder Kandidat C. auf den du nicht lange warten musst, wenn er dich mit dem Fahrrad zum angeln abholt und ihr bis Nachts am Lagerfeuer verweilt...

;)

LG

wie geil! :lachen:
 
denke, das sind evens gefuehle. also nicht leicht.
und ich glaube eher der mann hat geld...

Mag sein, dass es meine Gefühle sind, die sich da wiederspiegeln.

Reich ist er nicht, nein. Er hat sein Studium beendet und schreibt an seiner Doktorarbeit. Vielleicht bekommt er damit später mal ne gute Stelle und wird reich :D Aber derzeit arbeitet er nicht wirklich (also kleineren Nebenjobs).
 
Person A
Berg - Ring - Klee - Dame - Kind - Wege - Vögel // Schlange

naja, ich sehe hier eher dass da etwas ist, was noch nachhaengt, was noch nicht so
zur vollen gaenze geloest ist, und dieser mann waere nun eine opportuity/ chance,
eine neue bindung einzugehen. so etwa, wie ich das schon in der tarot kombination
stern - kelch 8 sah. allerdings bringt er dich damit nicht grossartig weiter, denn eine
entscheidung, oder eher entwicklung, die vertagt wird, bleibt immer noch da.
 
Luo - in Kombination mit den Tarotkarten sehe ich das jetzt auch anders....ein paar stunden später :rolleyes:

Er wäre eine Herausforderung für sie...;)

LG
IbkE

meine ansicht hat sich wenig geaendert... uhm... ich kuck deswegen noch mal
genauer... hatte die karten ja nur ueberflogen... ideal ist keiner der drei. aber
das liegt, denke ich, an der gesamtsituation...
 
Werbung:
Zurück
Oben