Entscheidungsweg

hab bei den karten ein anderes gefuehl, als bei den tarotkarten... interessant...

Person A
Berg - Ring - Klee - Dame - Kind - Wege - Vögel // Schlange

Person B
Sense - Blumen - Sarg - Park - Anker - Störche - Wege // Haus

Person C
Baum - Mäuse - Schlüssel - Reiter - Fische - Berg - Mond // Fuchs

ich wuerde sagen, keiner von den dreien, denn sie waeren nur mittel zum zweck...
no. eins stellt die 'bessere option' dar; also was du stattdessen tun koenntest, wenn
nicht xy da waere/ oder besser weil xy da ist. nicht fein irgendwie...
no. 2 ist eher grob, und aktiviert so selbstheilungskraefte...
und no. 3 ist der abschied von illusionen... aber das hat auch was fuer sich.
 
Werbung:
Eigentlich denk ich dass ja keiner der 3 umsonst in dein Leben getreten ist und wirklich wissen was bei rumkommt kannst eh nur wenn du dich drauf einlässt...also ran an den speck :)

Und wer weiß - vielleicht irren wir uns alle und Kanditat 1 ist der Mann mit dem du den Rest deines Lebens verbringst :D

Wer weiß wer weiß ;)
 
hey, jetzt hab ich erst den restlichen fred gelesen...
i agree mit ivonne, keiner ist 'der'; aber darum geht es auch nicht, denk ich...
 
kandidat 1 wäre meiner meinung nach nur kein kurzes ding und danach werden neue wege gegangen...aber viell mal anschauen denn so kannst du raus finden was dich an einem typen anspricht oder auch nicht

2 und 3 da gäbe es wohl erst gar keine nennenswerte entwicklung...aber, nur so kannste rausfinden was dir an jemanden gefällt oder nicht

siehe es doch einfach mal als spontane neugierde mit anschließendem ausschlußverfahren bzw. eingrenzung von möglicjkeiten/vorstellungen :rolleyes:

man eh...gleich 3 :D *schwitz*
lg jessey
 
Hallo,

das scheinen 3 sehr unterschiedliche Männer zu sein...

A - Berg - der Typ ist unflexibel

B - Sense - genau das Gegenteil

und C..ist zu alt :confused:

Oh man - das ist ne schwere Entscheidung...

:rolleyes:

IbkE
 
Werbung:
..ich hab doch nur mal den ersten Eindruck ( 1. Karte) "übersetzt....

so - weiter:

A...Berg-Ring - Beziehungsunfähig
B...Sense-Blumen - ohja, der mag Frauen aber sehr...:D
C...Baum-Maus - ich glaube , Even hat sich schon gegen ihn entschieden :confused:
 
Zurück
Oben