Entscheidungsweg

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Huhu!

Ich brauche mal eure Hilfe. Irgendwie kann ich nicht genug Abstand gewinnen, um die Karten objektiv zu deuten.
Es geht darum, dass ich mich entscheiden muss. Drei Möglichkeiten hab ich - für alle hab ich sieben Karten gezogen, die den Verlauf anzeigen.

Die drei Möglichkeiten sind übrigens drei Personen und ja, es geht um die liebe Liebe. Ich bin zwar erst seit kurzem getrennt, aber manche Männer scheinen das zu riechen. Jetzt hab ich an einem Wochenende gleich drei potentielle Männer kennengelernt. Aber ich hab keine Lust, mich jetzt mit allen zu treffen und vielleicht noch ein bisschen zu schauen, ob's funktioniert. Ich will's jetzt einfach im Vorhinein in etwa wissen.


Person A
Berg - Ring - Klee - Dame - Kind - Wege - Vögel // Schlange

Person B
Sense - Blumen - Sarg - Park - Anker - Störche - Wege // Haus

Person C
Baum - Mäuse - Schlüssel - Reiter - Fische - Berg - Mond // Fuchs


Und das ganze nochmal als Bild:

Person A
//

Person B
//

Person C
//


Ich schreibe jetzt auch gar nichts weiter dazu. Wie gesagt: Ich kann es eh nicht wirklich objektiv deuten. Ich würde euch vermutlich nur mit meinen Vermutungen und Gedanken manipulieren.


Danke für eure Mühe!
even


P.S.: Wenn jemand gerne parallel dazu noch Tarot-Karten deutet, bitte: [url0https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=138077]klick[/url]
 
Werbung:
Ganz ehrlich, liebe even, es gibt Dinge, auf die man einfach keine Karten legen sollte.
Ich an deiner Stelle würde mir die Herren lieber persönlich anschauen, sie näher kennenlernen. Wenn dir dafür die Zeit icht reicht, ist auch nicht wirklich einer von ihnen ein potentieller Partner, denn dann würdest du dich mit ihm persönlich austauschen wollen.

Ich mag hier natürlich falsch liegen, doch so würde ich agieren.
 
Guten Morgen even,

ich sehe es auch so. Von den Karten her ist keiner von den Herren einer potenzieller Beziehungskandidat. Aber es hat wohl einen Sinn, dass sie in dein Leben getreten sind. Um diesen herauszufinden, wirst du dich wohl selber bemühen müssen, sie kennenzulernen oder eben nicht.

Wenn du dazu keine Lust hast, weißt du ja in etwas, welche Richtung du einschlagen möchtest. :umarmen:
 
Guten Morgen Rosenroth,
guten Morgen Ivonne,

Kinners, das Leben ist kurz....warum die Zeit verplämpern ?

Lasst sie doch Kartenlegen auf die Frage -...:morgen:

:)
VG
IbkE
 
Echt...also ich weiß nicht warum aber ich hätt dem 2. noch am ehesten eine Chance eingeräumt...obwohl de Weg holprig scheint...
Bei A hätt ich mir gedacht...der hat dann bald ne andere

Hm :rolleyes:

Die Legung find ich interessant...ist das vorgegeben wie viel Karten man zieht??? lol
kenn mi nix aus...
 
Ich denke auch, der zweite wäre wohl die beste Chance - aber nicht die beste für dich, nur die beste der drei. Kandidat 1 würde wohl bald die Abwechslung suchen und drei wäre eine gute versorgung, aber anstrengend.
Ich würde aber auch sagen - verlass dich nicht auf die Karten. Wenn du nicht mal Bock hast, sie kennenzulernen und dir ein persönliches Bild zu machen, wird wohl keiner besonders knorke sein. Oder du willst gerade keinen Mann ;)
 
Werbung:
und jetzt hab ichs erst gecheckt *g* Tarotlegung und Lenilegung scheinen ja gar nicht zusammen zu passen...sowas
 
Zurück
Oben