Entscheidungsspiel: Quintessenz

agnes

Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
132
Hallo,
ich hab vorige Woche ein Entscheidungsspiel gelegt, und das Ergebnis beschäftigt mich noch immer sehr.

Es ging um zwei Männer in meinem Leben.
Der eine ist meine große Liebe, die Beziehung ist aber schwierig, kompliziert und äußerst kräfteraubend.

Den anderen hab ich grade erst kennen gelernt, er ist eher ein ruhiger Typ, der "ein einfacheres Leben" verspricht. Natürlich kann ich noch nichts näheres sagen, kenne ihn zu kurz.

Für mich habe ich die Königin der Kelche gewählt, für die Männer folgende Karten gezogen:

1.) Die Herrscherin - Die Welt - Der Eremit
2.) Kelch 7 - As der Schwerter - Mäßigkeit

So weit nicht so überraschend - bis auf die Quintessenz:
denn die Quintessenz von 2.) ist erst 21, also Die Welt und in Folge daraus 3, also Die Herrscherin.

Also genau die Karten von 1.)
21 durch 3 ist übrigens 9, womit wir auch noch Der Eremit hätten - aber sowas rechne ich normalerweise nicht aus, weiß auch nicht, warum mir das aufgefallen ist.

Kann das bedeuten, dass auch wenn ich 2.) wählen würde, es mich ja doch nur zu 1.) zurückführen würde?
Gibts noch eine andere Deutungsmöglichkeit??

Liebe Grüße
Agnes
 
Werbung:
OOOOOhhhh!

Das Asse 1 zählen ist mir bis jetzt entgangen!!!
a050.gif
 
Die Zahlen stehen doch auf den Karten ;)

Und wenn man z.B. eine Zahl wie 29 bekommt, bildet man eigentlich daraus die Quersumme, welche bei 29 (2+9)= 11 wäre!

Cipher
 
Cipher schrieb:
Die Zahlen stehen doch auf den Karten ;)

Und wenn man z.B. eine Zahl wie 29 bekommt, bildet man eigentlich daraus die Quersumme, welche bei 29 (2+9)= 11 wäre!

Cipher


Mooo-ment!
Soooo doof bin ich ja auch wieder nicht! :nudelwalk
Auf meinen Assen stehen definitiv keine Zahlen!!!!
Deshalb hab ich sie wie die Hofkarten behandelt - als 0
 
Werbung:
Nordluchs schrieb:
:weihna1 Beim Crowley Tarot stehen Zahlen drauf. Beim Waite Tarot nicht. ;)
LG
Nordluchs

Achso!
Seht ihr, noch ein Grund für das Crowley Tarot *gg*
Sorry, habe meine RW Karten schon lange im Schrank und nicht drauf geschaut ;)

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben