Entscheidungsspiel für Samstag

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

hab mal wieder eine Frage und ein Entscheidungsspiel gelegt.

Karte 1: Ist die Themenkarte:



Karte 2-4-6 steht für das Ja.



QS:



Karte 3-5-7 steht für das Nein.



QS:




Ich bin noch nicht ganz so schlau.:confused:


Mal gespannt, was ihr meint, seht. Geht darum, zu fahren, oder nicht?

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia,

das NEIN bedeutet, dass die Probleme dadurch nicht weniger werden, oder sich auflösen. Du scheinst dir hier selber Steine in den Weg zu legen :confused:
 
Hallo,

ja könnte hier auch heißen: das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für derartige Vorhaben/Aktivitäten/Neuanfänge..

Nein könnte auch heißen, die Dinge ruhiger anzugehen bringen dir eher einen positiven Neustart...

oder so :tomate:

Alles Liebe

PS: Zu fahren???
 
um was gehts denn? treffen mit EF?

wenn du dich fürs nein entscheidest wirst du noch ne weile dran zu knabbern haben und nich zum abschluss kommen.

wenn du gehst kannst du endlich neu in manchen themenbereichen durchstarten, auch wenn du dem noch kritisch gegenüber stehst.

mal so ohne plan um was es geht:
ich würde sagen, dass du einfach nen klaren strich ziehen musst um zu verarbeiten und abzuschließen.
das treffen hilft dir dabei dich zu ordnen und auch auf neue männer zuzugehen ohne immer zu denken aber was ist mit ihm (also ex),
denn dann weißt du was mit ihm wäre - nämlich nix.

daher geht meine stimme ans ja.g.
 
Hallo ,
also wenn Du fährst gäbs wohl nen kleinen Neuanfang, aber für die Beständigkeit und Festigkeit ist es wohl trotzdem noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Das nein, spricht wohl ziemlich deutlich, wenn Du nicht fährst kommst Du gleich überhaupt nicht weiter!
Also ich würd fahren und mir die Sache mit Bedacht anschauen:)

Lg
 
wenn du fährst wird es unzwar noch nicht die gewünschte entwicklung bringen wie du gern möchtest, aber mit etwas geduld und zeit die du in kauf nehmen solltest kommt für dich in dieser angelegenheit wieder alles in ruhigere bahnen und festigkeit, auch wenn du erstmal etwas skeptisch bist. ne gewisse leichtigkeit oder blauäugigkeit wäre evtl falsch, eher geduld und langfristig denken. hoffe du weißt was ich damit meine :rolleyes:

wenn du nicht fährst, wird sich für längere zeit nichts ändern und wirst evtl frustriert sein

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben