Entscheidungshilfe

Weg 1

Verdeckt:

QS

Weg 2

Verdeckt:

QS

Im Ergebnis würde ich mich für Weg 1, den TCM Mediziner, entscheiden.

Vor allem die letzte Karte Deiner 3-er-Legung, also die Lilien (30) mit dem verdeckten Schlüssel (33), sehen für mich schon recht vielversprechend aus, sozusagen der Schlüssel (verdeckter Schlüssel), um Dich einem inneren Gleichgewicht (Lilien) näher zu bringen.

Und die Gesamtquersumme der Ruten (11), die in gesundheitlicher Hinsicht ja auch auf gewisse Schmerzen hindeuten können, könnte man gedanklich wiederum mit den Akupunktur-Nadeln in eine gedankliche Verbindung bringen, die sicherlich zu Anfang der Behandlung erst einmal ein wenig gewöhnungsbedürftig sein dürften.

Bei Weg 2, der Hormontherapie, gefallen mir weder die Mond-Wolken-Kombination in den offen aufgedeckten Karten, noch die Berg-Fische-Kombination in den verdeckten Karten, noch das Kind (13) als Gesamtquersummenkarte.

Das Deine Legung zusammenfassende Kind (13) spricht für mich eher für kleinere (Kind) und nur geringfügige (Kind) Fortschritte bei dieser Behandlungsart.

Die Mond-Wolken-Kombination könnte gewisse Befürchtungen (Wolken) und Ängste (Wolken) aufkommen lassen, dass die Hormonbehandlung möglicherweise auch noch Einfluss auf Dein übriges Befinden als Frau (Mond) haben könnte, z. B. Menstruations (Mond) - Probleme (Wolken), und dergleichen.

Und last but not least lässt mich auch die verdeckte Berg-Fische-Kombination jetzt nichts wirklich Gutes erahnen, sondern z. B. eher eine mögliche Zunahme von Kopfschmerzen (Berg, der in gesundheitlicher Hinsicht insbesondere auch mit dem Kopf in eine gedankliche Verbindung gebracht wird), Müdigkeit (Berg - Fische => sich nicht mehr so wendig wie ein Fisch im Wasser fühlen), Antriebsschwäche (Berg - Fische), usw.
Danke, ich werde das in meine Entscheidung miteinbeziehen.
LG
 
Werbung:
Mir gefällt Weg 1 besser - es geht ja auch um Trockenheit - von Schleimhäuten und Augen - da ist das Element Wasser verdeckt mit Schiff auf 1 gleich unter dem Klee. Scheint, dass da eher und schneller energetisch etwas ins Fliessen kommt - mit dieser Form der Therapie und Behandlung.

Und dass du damit etwas an Wissen in die Hand bekommst- wie du auch weiter selbst an der Lösung mitarbeiten kannst - verdeckt Buch und verdeckt Schlüssel im Haus des Schiffes.

TCM beinhaltet auch vom Anwender selbst zusammengestellte Kräutertee -Mischungen - für die die Lilien auch stehen können.

Mit Hormonen hast du doch in der Vergangenheit bereits schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ja stimmt schon, wobei das mit den Hormonen bioidente Hormone wären, keine Chemie. Chemie nehm ich gar nimma
 
Zurück
Oben