Entscheidungsfrage

Auch

Sehr aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,

so, ich hab jetzt eine sehr wichtige Frage für mich. Habe ja nun reichlich Ruhe und auch Zeit gehabt mir klarer zu werden und mich entschlossen eine 1 jährige Ausbildung zu machen. Nun gibt es jedoch zwei Möglichkeiten für mich, wo ich mich noch entscheiden will. Beide Ausbildungen sind gleich, nur finden sie an zwei verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten und mit anderen Leuten statt und da dachte ich mir, leg doch einfach zwei Blätter und dann mal sehen, was die beiden so sagen.:D

1. Blatt für die Ausbildung in Hamburg

01-02-03
04-05-06
07-08-09

2. Blatt für die Ausbildung in Lübeck

:)

Werbung:
Das freut mich echt für dich, das du dir da jetzt etwas Klarheit verschafft hast und zu einem Entschluß gekommen bist :thumbup:! Werde mir beide Legungen anschauen und dir dann meine Deutung berichten!

LG

Hallo alle zusammen,

so, ich hab jetzt eine sehr wichtige Frage für mich. Habe ja nun reichlich Ruhe und auch Zeit gehabt mir klarer zu werden und mich entschlossen eine 1 jährige Ausbildung zu machen. Nun gibt es jedoch zwei Möglichkeiten für mich, wo ich mich noch entscheiden will. Beide Ausbildungen sind gleich, nur finden sie an zwei verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Zeiten und mit anderen Leuten statt und da dachte ich mir, leg doch einfach zwei Blätter und dann mal sehen, was die beiden so sagen.:D

1. Blatt für die Ausbildung in Hamburg

01-02-03
04-05-06
07-08-09

Du dürftes hier schon mal irgendwie eine Verbindung mit dieser Schule gehabt haben, irgendwie hat dich da was verkrampft in der Vergangenheit! Dennoch wirkt es auf mich so, das du hier eher einen guten Draht hast, dürfte von dir nicht weit weg sein, bzw. ist die Verbindung zum zuhause besser oder eher dein Gefühl, das dich hier her lenkt.

2. Blatt für die Ausbildung in Lübeck

Da sehe ich irgendwie nur schwarz in deinen Gedanken, da gefällt dir einiges nicht! Bist vielleicht mit dem Angebot dort nicht so zufrieden!

Wie siehst du es selber?

LG

mir scheint, HH kam dir recht spontan in den sinn als alternative, HL liegt bereits als längere idee dort.
nur dich beschäftigen beide alternativen extrem, wobei mir scheint, dass dich bei HL noch größere zweifel auch bzgl der teilnehmer plagen

Hab mir eigentlich nur kurz beide Bilder angeschaut und irgendwie komme ich zu den Schluß du findest es in Hamburg viel familierer (kuscheliger)

Aber sicherlich wirst Du deine Entscheidung nicht von den Karten abhängig machen.
Mach Dir eine Liste mit pro und Kontra.

Viel Erfolg wünsch ich Dir

sorry ich find das hast du gar nicht nötig,das ist nur ein aufschieben,wozu???

Das ist ja mal eine spannende Aussage hier.:D

Weshalb meinst du das?

Ich nehm's als Kompliment.:)

Ich hab mich nicht dafür entschieden, weil ich an meinem Talent, oder meine Fähigkeiten zweifle, sondern weil die Ausbildung genau diese Komponenten unterstützt die mir persönlich auch wichtig sind und ich die Möglichkeit habe direkt auch praktisch in der Ausbildung anzuwenden und auch als ein Update für mich zu benutzen und natürlich am Ende einen Schein in der Hand zu haben, unabhängig von dem, was ich bereits weiss und kann.

Da sehe ich irgendwie nur schwarz in deinen Gedanken, da gefällt dir einiges nicht! Bist vielleicht mit dem Angebot dort nicht so zufrieden!

Wie siehst du es selber?

LG

Welches Blatt meinst du jetzt?

Mit dem Angebot bin ich zu frieden, da gibt es auch keinen Unterschied bei beiden Orten.

mir scheint, HH kam dir recht spontan in den sinn als alternative, HL liegt bereits als längere idee dort.
nur dich beschäftigen beide alternativen extrem, wobei mir scheint, dass dich bei HL noch größere zweifel auch bzgl der teilnehmer plagen

Stimmt HH kam ganz spontan in den Sinn un HL entstand erst durch das heutige Gespräch mit der Dame, die die Ausbildung vollzieht.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausbildung in HL weniger Teilnehmer hat, allerdings wäre mir das Recht. 12 sind es maximal.

Werbung:
Hab mir eigentlich nur kurz beide Bilder angeschaut und irgendwie komme ich zu den Schluß du findest es in Hamburg viel familierer (kuscheliger)

Aber sicherlich wirst Du deine Entscheidung nicht von den Karten abhängig machen.
Mach Dir eine Liste mit pro und Kontra.

Viel Erfolg wünsch ich Dir

Momentan tendiert alles in Richtung HL.

Und danke!:)

Zurück
Oben