Entscheidung in Tageskarten????

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo!

Bin jetzt etwas verwirrt,hab Tageskarten gezogen,wo ich den Sinn nicht ganz versteh,dreh mich da irgendwie im Kreis:confused:
Eine Entscheidung wäre zu den Zeitpunkt wahrscheinlich verkehrt,aber inhinblick auf die sense steht eine Entscheidung an,die plötzlich sein kann
komm da nicht ganz mit....vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen?

Fuchs-Wege-Sense QS Sense

lg tabby
 
Werbung:
Hallo Tabby,

meines Erachtens solltest Du dich davor hüten eine zu schnelle bzw. übereilte Entscheidung (z.B. unter Zeitdruck, weil jemens sofort eine Entscheidung von Dir verlangt) zu treffen. Wenn Du übereilt entscheidest, wird es Dich auf einen falschen Weg bringen.

Nimm Dir auf jeden Fall für eine Wahl die notwendige Zeit.

Viele Grüße
Solaria
 
Werbung:
Hallo Solaria!

Danke für die schnelle Antwort. Ok da seh ich schon klarer,wußte ja nicht so richtig was ich damit anfangen sollte,ne Entscheidung steht schon an, die Karten haben mich jetzt nur etwas verwirrt.

lg tabby
 
Zurück
Oben