Entführung

Neptunina

Mitglied
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
37
Ort
Niederöstereich
Hi, könnte ihr mir vielleicht auf die Spur führen ?
Zuerst war ich auf einem Fest, zu dem ich eigentlich nicht eingeladen war. Jedoch setzte ich mich auf freie Sesseln an einen runden Tisch. Dann wollte ich fotografieren, aber der Film war voll. Ich fühlte mich allgemein nicht wohl dort.

Dann stieg ich in einen Zug, und ich wußte, dass ich entführt worden bin.Durch die Zugfenster kamen Bäume und Blätter herein. Irgendwo in einer mir unbekannten Gegend, so ähnlich wie Russland, die Zeit schien dort in den 1970 er Jahren stehen geblieben, flüchtete ich aus den Zug, und meine ehemals beste Freundin war plötzlich mit. Wir gingen dann in ein Hotel, um uns unter die Leute zu mischen, und ich wollte denen dort ständig die Entführung anvetrauen. Die Freundin jedoch traute sich nicht. Ich drehte in einem Hobbyraum die Musik leiser und erzählte davon. So wurden wir mit lustige blaue (Schlumpf)-Kostüme verkleidet und machten bei einer Tanzgruppe mit. Uns wurde auch noch gesagt, dass diese Entführungen oft passieren, aber die Leichen in schwarzen Müllsäcken eigentlich immer gefunden würden :confused:
Eigenartig , oder ?
LG&Danke
Neptunina
 
Werbung:
Hi, könnte ihr mir vielleicht auf die Spur führen ?
Dir ist etwas Gutes zugestoßen (das Fest), aber du hast es nicht erkannt und nicht angenommen (du hattest
keine Einladung).
Du willst dich erinnern (fotografieren), kannst es aber nicht (der Film war voll).

Dein Wissen um die Entführung steht für das Erkennen, daß du auf dem falschen Weg bist, statt geführt →
entführt. Dein Wunsch, dich den Leuten anzuvertrauen, bedeutet, du willst es dir erklären. Die Freundin - ein
Gefühl in dir - traut sich aber nicht. Du bist gehemmt, blockiert.

Die Verkleidung - also falsche Kleider anlegen - bedeutet: mit falschen Wahrheiten, falschem Glauben
bekleidet sein.

Und der letzte Satz deutet darauf hin, daß diese Irrtümer, wie er dir passiert ist, oft passieren. Daß die
Leichen aber immer gefunden werden deutet an, daß du deinen Irrtum erkennen wirst. :)
 
Werbung:
Hallo Sidala !

Herzlichen Dank für deine Deutung. Tatsächlich war ich am WE auf einem Selbsterfahrungsseminar und musste dafür nichts zahlen, was mir sehr unangenehm war. Der Film war voll = meine Bewußtstein war mit den vielen Infos überfordert.

Entführt für Fremdeinfluss ? Mit dieser Freundin habe ich interessanterweise den Kontakt abgebrochen auf Grund ihrer negativen Ausstrahlung und ihrem Neid mir gegenüber. Hab eher das Gefühl, das ich erkannte, dass sie mich "sterben lassen wollte". Bzw. ein Teil von mir, das Gefühl in mir, wie du so schön schreibst, ist ebenso eine Selbstsabotage, die ich dann aber überwunden habe, in dem ich mich zu erkennen gab, das ich ein Opfer bin ( sie, die Freundin in echt war immer das Opfer), auch auf die Gefahr hinaus, dass ich lächerlich gemacht werde ( doofes Kostüm) bzw. in eine Schublade mit anderen gesteckt werde.

Mir fällt noch ein: Ich habe das Radio leiser geschalten, um mir Gehör in der Gruppe der spielenden (= oberflächlichen) Menschen zu verschaffen. In der Realität ist es tatsächlich so, dass ich gerne alles rundherum leiser schalten würde, damit die Menschen mehr in ihr Inneres gehen und auf sich selbst hören und nicht auf die allgem. Volksverblödung.

Diese anderen sind meine spirituellen Anteile und Freunde ( auch vom tatsächlich stattgefundenen Seminar)...viell. noch zu erwähnen, dass bei diesem Seminar auch Ausdruckstanz praktiziert wurde.

Die Dame, die meinte, dass meist alle anderen gefunden werden, kommt mir jetzt eher so vor, als ob ein belächtelt werden von der Allgemeinheit...die meisten....das war nämlich ein wichtiges Wort....werden gefunden in einem Plastiksack. Die Meisten könnte bedeuten: Der grosse Anteil an Menschen, die zwar gerne den spirituellen Weg gehen wollen, aber dann doch wieder umkehren und sich in dem Zwangköstum ( schwarzer Müllsack) wieder finden. Vielleicht sogar wirklich als Schmutz von der Gesellschaft angesehen. Auch so zu deuten: Die spirituellen Anteile werden gerne entsorgt vom Grossteil der Menschen....am liebsten auf eine Deponie....weit weg...verbrannt....für immer ausgelöscht.

Danke, schön langsam komme ich, durch deine Hilfe, dem ganzen Traum und der Bedeutung auf die Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben