Entführung

Jakeda

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
212
Ort
Krems an der Donau
Hallo! :)
Ich hatte irgendwie einen komischen Traum, er wirkte ein bisschen real, aber naja...;)

Ich bin von einem Mann entführt worden. Wir waren noch in meiner Heimatsstadt, und fuhren mit den Auto. Ich wollte flüchten, und habe ihm laut ins Ohr geschrien. Dann habe ich die Autotür aufgerissen und bin rausgefallen. Der Mann hat mich aber wieder festgehaltet, und eine Waffe auf mich gerichtet. Ich habe um Hilfe geschrien, aber die Leute haben mich nur blöd angestarrt. :schmoll:
Immer wieder hat meine Stimme versagt, konnte meinen Entführer trotzdem noch einmal ins Ohr schreien.:D
Ich bin aufgesprungen, und bin auf die Straße gerannt. Ich habe noch gehört, dass er gebrüllt hat: "Rennt ihr hinterher!" Ich dachte, dass sie mir deswegen nicht geholfen haben.
Es war gerade sowas von spannend, als plötzlich der Wecker geklingt hat. :wut1:
Sooo, bitte um Deutung! :danke: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben