Entdecke deinen Sporttyp mit Human Design

DorotheeAndrew

Neues Mitglied

Mein Vater ist Leichtathletiktrainer, und ich habe jahrelang versucht, Ausdauersportarten mit derselben Leichtigkeit zu betreiben wie er. Ob Joggen, Schwimmen, Inlineskaten, Badminton oder Aerobic – immer wieder bekam ich Kopfschmerzen, war erschöpft oder fand es schwierig, eine sportliche Routine beizubehalten. Sogar während meines Studiums, als ich viermal pro Woche intensiv Sport machte, blieb eine Verbesserung meiner Kondition aus. Das war frustrierend.

Erst 25 Jahre später, durch das Human Design System, entdeckte ich, welcher Sporttyp wirklich zu mir passt. Der Sport, der meinem Vater liegt, passt nicht zu mir. Meine Art, mich zu bewegen und Energie aufzubauen, sieht völlig anders aus. Mein persönlicher Sporttyp unterscheidet sich grundlegend von dem meines Vaters oder anderer Menschen in meinem Umfeld. Diese Erkenntnis half mir, mich von alten Konditionierungen und unbewusst übernommenen Glaubenssätzen zu befreien und die für mich passende Form von Bewegung zu finden.

Möchtest du auch herausfinden, welcher Sporttyp du wirklich bist und was deinem Körper und deiner Energie guttut? Dann komm in meinen Workshop! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.

Infos und Anmeldung

Werbung:
Zurück
Oben