Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
überall in den kulturen wurde man für diese aussage mehr oder weniger schwer gemassregelt- hier in unseren breiten kamst dafür auf den scheiterhaufen mindestensdenn dieser spruch wäre so gedeutet wordendass der leibhaftige sich da einen scherz mit jenem armen erdenbürger erlaubt hätteund die kur dafür war eben die röstkur...scheiterhaufen mein ich jetztalles wegen einer lehredie viel von gott erzählt aber wenn man ihn greifen will schnell wieder weg ziehtund das aus reiner eifersuchtwie gott ja eben auch sein soll
überall in den kulturen wurde man für diese aussage mehr oder weniger schwer gemassregelt- hier in unseren breiten kamst dafür auf den scheiterhaufen mindestens
denn dieser spruch wäre so gedeutet worden
dass der leibhaftige sich da einen scherz mit jenem armen erdenbürger erlaubt hätte
und die kur dafür war eben die röstkur...scheiterhaufen mein ich jetzt
alles wegen einer lehre
die viel von gott erzählt aber wenn man ihn greifen will schnell wieder weg zieht
und das aus reiner eifersucht
wie gott ja eben auch sein soll