Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja, der Text der dieses Thema eröffnet, gefällt mir zwar, was aber nicht heißt das ich mit allem einverstanden bin was darin steht.Ich glaube auf keinen Fall, dass ein Mensch auf unserer Ebene ohne Ego existieren kann. Ich finde aber den Gedanken schön, sein Ego von seiner Grundenergie abzugrenzen, deswegen gefällt mir der Text."Esoterik" ist keine genaue Wissenschaft. Ich kann hier auch nur sagen, was ich halt darüber so denke.Ich versteh aber deine Verwirrung, mir gehts all zu oft nicht anders, bei meiner Suche.Liebe Grüße
Naja, der Text der dieses Thema eröffnet, gefällt mir zwar, was aber nicht heißt das ich mit allem einverstanden bin was darin steht.
Ich glaube auf keinen Fall, dass ein Mensch auf unserer Ebene ohne Ego existieren kann. Ich finde aber den Gedanken schön, sein Ego von seiner Grundenergie abzugrenzen, deswegen gefällt mir der Text.
"Esoterik" ist keine genaue Wissenschaft. Ich kann hier auch nur sagen, was ich halt darüber so denke.
Ich versteh aber deine Verwirrung, mir gehts all zu oft nicht anders, bei meiner Suche.
Liebe Grüße