kaffesahne
Mitglied
Hallo Zusammen,
mit dieser Frage beschäftige ich mich seit ein paar Tagen.
Es gibt einen Mann, der seit 20 Jahren mein Leben beeinflusst. Bei Rückführungen habe ich erfahren, das wir schon mehrere Leben miteinander hatten.
In 2 Leben habe ich große Schuld auf mich geladen.
Mithilfe von Engeln wurden diese Verstrickungen gelöst.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, ob und was aus uns wird, wenn kein "unseliger Druck" mehr auf uns liegt....
Es heisst ja, das unsere Seelen ihre Lektion bestimmen und ihre Inkarnation dementsprechend wählen.
Heisst das, wir bestimmen schon vorher, mit diesem oder jenem gehe ich Verbindungen ein?
Wäre ja logisch.
Aber...
konsequent weitergedacht, könnte doch dann das Geschehen in einem Leben nicht eine solche "Eigendynamik" entwickeln....
Oder hab ich nen Denkfehler?
Was denkt ihr?
Wie seht ihr das?
Kaffesahne
mit dieser Frage beschäftige ich mich seit ein paar Tagen.
Es gibt einen Mann, der seit 20 Jahren mein Leben beeinflusst. Bei Rückführungen habe ich erfahren, das wir schon mehrere Leben miteinander hatten.
In 2 Leben habe ich große Schuld auf mich geladen.
Mithilfe von Engeln wurden diese Verstrickungen gelöst.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, ob und was aus uns wird, wenn kein "unseliger Druck" mehr auf uns liegt....
Es heisst ja, das unsere Seelen ihre Lektion bestimmen und ihre Inkarnation dementsprechend wählen.
Heisst das, wir bestimmen schon vorher, mit diesem oder jenem gehe ich Verbindungen ein?
Wäre ja logisch.
Aber...
konsequent weitergedacht, könnte doch dann das Geschehen in einem Leben nicht eine solche "Eigendynamik" entwickeln....
Oder hab ich nen Denkfehler?
Was denkt ihr?
Wie seht ihr das?
Kaffesahne