Enochisch – die Sprache der Engel

Eclipses

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2022
Beiträge
408
Viele Dämonen sind nicht alle Dämonen! Es gibt tausende, hunderttausende Dämonen in den unterschiedlichsten Sprachen. Ich habe gerade einmal 650 getötet, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das habe ich vor allem deshalb gemacht, weil ich herausfinden wollte, ob die schwarzmagischen Angriffe im Zusammenhang mit dem Lexikon der Dämonen steht? Und herausgefunden habe ich, das dem nicht so ist. Bedeutet eine Erkenntnis weiter. Deshalb habe ich mir 33 Bücher über Schwarze Magie gekauft, um zu verstehen, wie so eine Verwünschung aussieht. Und erst jetzt, nachdem ich mich in die Materie langsam einarbeite, erlange ich ein Bewußtsein über schwarze Magie und Ihre Anwendung.
Es gibt wahrscheinlich auch 33 Bücher über Psychotherapie. Wer 650 Dämonen meint getötet zu haben, ist solche wärmstens zu empfehlen. Nicht das du dir in deinem Wahnsinn noch selbst Schaden antust.
 
Werbung:
Oben