Engelsprecher arbeit mit der göttlichenquelle bietet channelings

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich biete Channelings an hatte jetzt eine große channel pause jedoch bin ich nun wieder für sie da. Aufgewachsen bin ich in einem christlichen, Elternhaus. Ich habe eine tiefe verbindung und liebe zu dem göttlichen und den engeln daher können sie wählen Persönliche geistige Botschaft oder Frage. Wenn sie die botschaft haben wollen dan sende mir eine pn mit deinem ganzen namen und geburtsdatum. Haben sie eine frage dan stellen sie mir diese jedoch nur EINE und keine wie gehts weiter frage. Ich freue mich auf sie ihr engelsprecher.
 
Werbung:
Hallo,

auch wenn ich ganz zu Anfang skeptisch war über dieses Angebot, wurde ich doch schnell eines besseren belehrt.
Engelsprecher ist eine absolut liebenswürdige Person, die sich die aller größte Mühe gegeben hat. :) Die Sitzung am Telefon hat eine ganze Stunde gedauert und weit mehr geboten, als ich ursprünglich nur wissen wollte.
Die übermittelten Worte aus der göttlichen Quelle haben mich tief berührt und hat von sich aus Fragen beantwortet, die ich schon lange mit mir trug, ich mich aber nie getraut hätte tatsächlich Gott direkt vorzutragen, als ich einwilligte vor meiner ersten Frage mir zuerst eine Botschaft von der Quelle anzuhören.
Alleine deswegen weiß ich, dass Engelsprecher vertrauenswürdig ist und tatsächlich in Verbindung mit der göttlichen Quelle stehen muss.

Ich habe auch gemerkt, dass es Engelsprecher wirklich nur ums Helfen und der Freude an dieser Arbeit ging und ist auf alles, was irgendwie unklar hätte sein können, sofort eingegangen.

Und nach der Botschaft und meinem hauptsächlichen Anliegen, gab es eine Legung aus dem Erzengel Michael Orakel, ein paar Gebete, die mir helfen könnten, eine Legung mit einem anderen Kartensystem für einen kompletten Rundumblick meines aktuellen Lebens, was ich ändern könnte, damit es mir besser geht und anschließend noch ein Anliegen, das ich vorbringen durfte, für das Engelsprecher dann später im Stillen noch einmal beten wollte.

So viel Arbeit einfach nur aus Nächstenliebe und total unverbindlich ist einfach nur toll.
Darum bete ich auch dafür, dass Engelsprecher immer alles haben und bekommen möge, was sie zum Leben braucht. :)

Ich möchte hier auch keine Werbung machen oder irgendwas schön reden, aber es gab wirklich absolut nichts zu beanstanden und nie nur den leisesten Zweifel oder ein schlechtes Gefühl dabei. Es war einfach nur wunderbar und inspirierend und wer auch mit dem Gedanken spielt sie anzuschreiben, sei hiermit beruhigt. Engelsprecher hat auch selbst etwas beruhigendes. Meine erste Aufregung, als ich anrief, verfolg sofort. Das kommt sonst nicht so häufig vor. :)

Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben