Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Liane27,
das bringt nichtviel, weil sie nicht jeder sehen kann
Liebe Grüsse
Caramella
Hi Liane27,
das bringt nichtviel, weil sie nicht jeder sehen kann
Liebe Grüsse
Caramella
Hallo ihr Lieben!
Aber jetzt kommt es: seit dem Tag, sehe ich in meinem dritten Auge, dass ich Engelsflügel habe, dass ich mich so beschütze ... ich fühle mich seitdem auch viel freier und einfach besser. Was könnte da passiert sein? Kann das wirklich sein, dass ich vielleicht auf irgendeine Art und Weise aufgestiegen bin? Oder was ist das? Warum sehe ich bei mir Engelsflügel?
Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total verrückt ...:
wenn du soweit bist, daß du mit deinem Auto in diesem Leben genau da angekommen bist, wo du eigentlich hin wolltest, als du dieses Leben geplant hast, und du noch nicht gestorben bist, (was im Bilde bedeutet, daß deine Seele die sie interessierenden Erfahrungen gemacht hat, und gut aus ihnen gelernt hat), dann wird der Blick "größer". Du wirst dich erinnern, daß dies nur eines von vielen Leben ist, daß du schon viele male gelebt hast, wirst dich auch genau erinnern, wie du dieses Leben zusammengestellt hast, und daß alles, was du erlebtest, perfekt auf dieses Ziel hinarbeitete. Dann bist du frei - in diesem Leben. Dann kannst du sogar deinen anderen Leben helfend unter die Arme greifen - denn alle Leben laufen eigentlich gleichzeitig ab wie Blüten an einem Baum - und du kannst allen deinen Leben zur Frucht verhelfen. Dann bist du ganz frei - in allen Leben. Und auch dann geht es immer noch weiter...Das heißt, ich habe erkannt, dass ich zum Himmel gehöre. Das ist schön. Nur, was könnte dann passieren, wenn ich aus dem Auto aussteige? Wenn mein Lebensweg hier auf Erden nicht mehr ist? Hm. Das kann wahrscheinlich keiner wissen. Hm?
das ist richtig, Freude ist immer gut. Doch die Einsicht und das Erkennen vertieft die Freude noch mehr. Wie kann das sein, daß man sie plötzlich spürt? Genauso, wie an einem Baum eine neue Knospe ist - auf einmal bricht da etwas durch die Rinde durch - etwas ganz neues, was man vorher nicht sehen konnte - und doch - es war doch schon keimend unter der Rinde...Wie kann das sein, dass ich sie plötzlich gesehen/gespürt habe? Eigentlich ist die Frage irrelevant, weil es ja so ist wie es ist. Gründe hin oder her, sich daran erfreuen
Hallo Fighty,
Irgendwo habe ich gelesen "Engel brauchen keine Flügel, nur der Mensch in seinen Vorstellungen". Da Engel keinen physischen Körper haben, wozu bräuchten sie dann Flügel? Es dürfte eher ein Bild sein, weil Engel sozusagen in gedankenschnelle überallhin "fliegen" können.
Ich glaube, dass wir, wenn wir nichtalltägliche Dinge wahrnehmen, sie oft als alltägliche oder eben bekannte Dinge "sehen" bzw (um)deuten. Der Verstand lässt nicht so leicht locker.
Du hast das Gefühl, dass es dich beschützt, dann ist es gut. Hat mit Aufstieg und so aber nichts zu tun.