Engelsflügel

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Engelsflügel


Ein lebloser Körper
So lagst du einst dort
Der Hauch eines Flügels
Er trug dich hinfort

Er trug dich zu mir
In eine andere Welt
Wir tanzen im Licht
Von der Liebe erhellt





angelslove-smll.JPG
 
Werbung:
Du triffst meine romantisch-verklärte Ader. DUU solltest ein Büchlein machen. Dann würde ich jeden Abend ein Gedicht lesen. Das wäre jeden Abend ein schöner Moment.
 
denon schrieb:
Du triffst meine romantisch-verklärte Ader. DUU solltest ein Büchlein machen. Dann würde ich jeden Abend ein Gedicht lesen. Das wäre jeden Abend ein schöner Moment.

Danke denon ...
noch schöner ist es, finde ich, wenn man die Gedichte vorgelesen bekommt, von der Person, die sie geschrieben hat ~~~

Ich hatte mal eine hompage, voller Gedichte mit selbgemachten Fotos, da hättest du jeden Abend sowas lesen können ...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben