L
Lyrion
Guest
Es war einmal... so möchte ich beginnen.
Denn was ich 2002 in meinem Urlaub in Griechenland im Sommer erlebte, war das wundervollste in meinem zweifelnden Leben. Es war am frühen morgen, um 6.00 Uhr zu Maria Himmelfahrt (oder Christi Himmelfahrt?). Ich bin kein sehr christlicher Mensch, sondern stetig war ich mit der Rationalität verhaftet. Jedenfalls an dem besagten tag im Sommer wachte ich eines morgens auf und viel daraufhin in einen Tranceähnlichen Zustand. Plötzlich überall heller nebel und aus dem Nebel trat ein Kind, ein jugendliches Mädchen. Es hatte lange blonde Haare, ich denke sie waren ein wenig wellig. Ihr Gesicht war weiß, und sie trug ein weißes Kleid. Ich sagte zu ihr, oder viemehr irgendetwas in meinem Innern sprach plötzlich automatisch ohne mein Zutun: "Wollen wir zusammen essen gehen"? Plötzlich erfüllte mich eine enorme Energie in meiner Brust, so kraftvoll und gütig, friedvoll und erfrischend, plötzlich löste sie sich wieder die Energie und ich hörte ein "Klick", und da schaltete sich mein ventilator ein!
Was wollte sie mir sagen? Wer war sie?
Was wollte sie mir sagen? Wer war sie?