Engelsbilder

Shamballine

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben!
Ich werde in Kürze eine eigene Homepage eröffnen und das Hauptthema werden die Engel sein. Nun möchte ich auf diese Homepage auch selber erstellte Engelsbilder stellen. Ich möchte diese Bilder in Form von Phantasybilder mit dem Computersystem erstellen. Möchte sie also selber "kreeieren". Nun meine grosse Frage:

Ich bin eine absolute Computerbanause aber sehr kreativ und habe viele Ideen. Kann mir jemand ein Computerprogramm empfehlen, mit welchem ich solche Bilder selber entwerfen kann? Das Programm sollte schon nicht zu kompliziert sein...damit ich auch damit arbeiten kann :banane:. Müsste zum besseren Verständnis vielleicht ein Kurs besucht werden?

Ich freue mich auf jeden Tipp oder Ratschlag. Herzlichen Dank an alle.

Shamballine
 
Werbung:
Zurück
Oben