Engelsaura // farbe rot -> bedeutung?

Kulkulcan

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
284
Ort
in meiner mitte
Hi leute

vor ein paar tagen hat sich ein shamane meine aura angesehen und meinte sie sehe ganz anders aus als die der meisten.. er meinte ich habe engelsflügel...eine sogenannte engelsaura...was bedeutet das genau ? weiss da einer mehr drüber ?

und was bedeutet es wenn man einen roten fleck in der aura hat...wofür steht rot? er meinte das wäre auf jeden fall keine entzündung (ich habe an der stelle wo das rot ist einen knubbel am körper)..der einzigeste tipp den er mir gegeben hat war das ich ruhe brauche..stille..pausen..

würde mich über postings freuen

Lg
kulkulcan
 
Werbung:
Hallo Kulkulcan,

mit der "Engelsaura" kann ich soweit nichts anfangen, aber eventuell
stand dein Schutzengel hinter dir und er hat das als deine
Aura gesehen. Was den Knubbel anbetrifft gut ist das sicher nicht.
Und eine körperliche Veränderung muß nichts mit Entzündung zu
tun haben, vielmehr was mit Energiestau und Blockade.

Hattest du den Knubbel denn schon immer oder wie ist es dazu
gekommen?


LG

Katti
 
Hi katti

nein den knubbel hatte ich noch nicht immer..jedenfalls glaube ich das .. ich habe ihn glaub ich seit ich mich in gewisser weise blockiert habe und meine lebensenergie nicht fliessen konnte wie sie es wollte..das heisst in meinem fall konkret das ich vor einiger zeit nicht geschafft habe jemandem meine gefühle kund zu tun und das ich mich generell damit schwer tue gefühle zu äussern auch wenn es mein sehnlichster wunsch ist.. mittlerweile habe ich damit angefangen .. es ist auch meiner meinung nach seitdem besser..früher hat der knubbel immer geschmerzt ...jetzt nicht mehr...wenn ich ihm keine energie gebe dann schmerzt er auch nicht..

ja vielleicht stand ja tatsächlich mein schutzengel hinter mir .. ich weiss es nicht..darüber habe ich mir noch nie wirklich gedanken gemacht muss ich sagen..wo der shamane das gesagt hatt fühlte ich mich aber echt gut so als habe man mich erkannt..naja vielleicht ist das überheblich ? ich weiss es nicht ...

Lg
Kulkulcan
 
Das sollte jetzt nicht heißen, daß ich dir nicht glaube.
Es gibt inkarnierte Engel, kann auch gut sein, daß du einer bist
und überheblich ist es sicherlich auch nicht. Wenn du dich
"erkannt" gefühlt hast wird schon was dran sein.

Wenn du weißt, wo die Ursache für den Knubbel liegt, kannst
du ihn auch lösen. Geh in Gedanken zurück, wo du der Meinung
bist das da die Blockade entstanden ist und ändere das geschehene
so um, als ob du der Person das alles gesagt hast was du auf dem
Herzen hast. Sollst mal sehen dann ist der Knubbel bald Geschichte.

Kannst ja mal ausprobieren ob du es so gelöst kriegst.


LG


Katti
 
Werbung:
Liebe Katti

Das ich ein inkarnierter engel bin habe ich jetzt gar nicht direkt gedacht aber komischerweise wo du das jetzt sagst ist mir aufgefallen das ich in letzter zeit ziemlich viel das wort engel benutze...vor allem wenn ich von mir selbst "denke"..naja vielleicht ist ja was dran .. ich lasse das einfach mal so stehen ...

das mit dem knubbel werde ich mal ausprobieren...von der seite habe ich das noch nie betrachtet...muss da aber teilweise echt weit zurück gehen..denke das sich das so mit der zeit aufgebaut hat.. bestimmt über mehrere jahre...

was ich mir auch noch vorstellen könnte ist, das der knubbel eine ansammlung von giftstoffen aus meinem körper ist, mit denen mein körper nicht fertig geworden ist und so hat er sie eingekapselt..

oder die viele unterdrückte wut in meinem leben..wut auf mich und andere..

sonst habe ich keine erklärung..laut arzt ist es auch kein krebs..man sieht nichts im ct...da habe ich mich entschieden ihn drin zu lassen...


LG
Kulkulcan
 
Zurück
Oben