Engels-Karten von Diana Cooper`s

Werbung:
Hallo liebe elfe7!

Habe mir heute auch eine Engelkarte gezogen, im Internet, weil ich noch keine Karten selber habe.

Mein Thema heute:

Loslassen

Nach dem sprituellen Gesetz kannst du alles bekommen was dein Herz begehrt.Doch wenn dein Glück, dein Gefühl der Sicherheit oder dein Machtgefühl von einem ganz bestimmten Menschen oder Gegenstand in deinem Leben abhängt, dann bist du an diese Person oder Sache gefesselt.

Diese Fessel bindet dich an eine niedrige Frequenz, sodass du dich nicht weiterentwickeln kannst.

Deine Botschaft lautet:
Bitte die Engel, dass sie dir helfen, die Bande zu durchtrennen, die dich an bestimmte Menschen, Dinge oder Emotionen fesseln. Sobald du dich von allen inneren Bindungen befreit hast, kann dich nichts und niemand mehr emotional manipulieren. Dann gewinnst du deine Macht zurück und bist ganz und gar du selbst. Befreie deinen eigenen Geist und den deiner Mitmenschen. Lasse los!

Affirmation:

Ich lasse alle Menschen und Dinge los.

Mein Geist ist frei.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

lieberatte67

Hallo liebe elfe7!

Habe mir heute auch eine Engelkarte gezogen, im Internet, weil ich noch keine Karten selber habe.

Mein Thema heute:

Loslassen

Nach dem sprituellen Gesetz kannst du alles bekommen was dein Herz begehrt.Doch wenn dein Glück, dein Gefühl der Sicherheit oder dein Machtgefühl von einem ganz bestimmten Menschen oder Gegenstand in deinem Leben abhängt, dann bist du an diese Person oder Sache gefesselt.

Diese Fessel bindet dich an eine niedrige Frequenz, sodass du dich nicht weiterentwickeln kannst.

Deine Botschaft lautet:
Bitte die Engel, dass sie dir helfen, die Bande zu durchtrennen, die dich an bestimmte Menschen, Dinge oder Emotionen fesseln. Sobald du dich von allen inneren Bindungen befreit hast, kann dich nichts und niemand mehr emotional manipulieren. Dann gewinnst du deine Macht zurück und bist ganz und gar du selbst. Befreie deinen eigenen Geist und den deiner Mitmenschen. Lasse los!

Affirmation:

Ich lasse alle Menschen und Dinge los.

Mein Geist ist frei.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

lieberatte67

Hallo
Und spricht dich deine Karte an ?
berührt sie dich?
es ist schon ein merkwürdiges Gefühl wenn man sie Kart auf sich wirken lässt denn es trifft
alles liebe
elfe7

Hallo
Und spricht dich deine Karte an ?
berührt sie dich?
es ist schon ein merkwürdiges Gefühl wenn man sie Kart auf sich wirken lässt denn es trifft
alles liebe
elfe7

Hallo!

Ja, die Karte spricht mich ganz und gar an, Loslassen ist gerade mein Thema :)

Die Affirmation gefällt mir auch sehr gut, es passt grad so gut zu mir!

Jeden Tag möchte ich mir aber keine neue Karte ziehen, aber so einmal in der Woche denk ich mal.

Herzliche Grüsse

lieberatte67

Hallo!

Ja, die Karte spricht mich ganz und gar an, Loslassen ist gerade mein Thema :)

Die Affirmation gefällt mir auch sehr gut, es passt grad so gut zu mir!

Jeden Tag möchte ich mir aber keine neue Karte ziehen, aber so einmal in der Woche denk ich mal.

Herzliche Grüsse

lieberatte67
Ja ich mach es auch nicht mehr jeden Tag
wenn ich das Gefühl habe jetzt ist der Zeitpunkt dann zieh ich wieder
alles liebe
elfe7

Gestern habe ich die Karte des Erzengels Chamuel gezogen (Ich bin bereit, mein Herz bedingungsloser Liebe zu öffnen.) und heute Urteilsvermögen (Ich soll auf meine Intuition vertrauen.) Wenn ich mir diese Aussagen und die der letzten zwei Wochen so angucke, scheine ich nun bereit zu sein zu der Veränderung, die ich schon so lange erwarte. Hach, ich freu mich schon so drauf und kann es kaum abwarten. :)

Hallo liebe Elfe,

wollte mich mal wieder bei dir melden ;)

Also ich habe vor ein paar tagen als wir drüber gesprochen haben, mir auch mal wieder ein Engel-Karte gezogen.

Es kam das Thema Loslassen, genauso wie bei lieberatte.

Mich hat die Karte sehr berühert, denn das ist derzeit tatsächlich ein Thema was mich beschäftigt. Innerlich loslassen können, um meinen Geist frei zu bekommen....loslösen aus "Abhängigkeiten" die mich auf meinem Weg beeinflussen.

lg
verzaubert

Hallo liebe Verzaubert!

Wie gehts dir mit dem Loslassen? Ist gar nicht so einfach, nicht wahr?

Die Affirmation denke ich sehr oft am Tag, wenn ich merke dass wieder etwas "hochkommt" das nicht mehr zu mir passt. :)

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch

lieberatte67

Werbung:
Hallo ihr lieben
ich habe vergessen mir eine Karte zu ziehen werd es aber nachholen
hatte zuviel um die Ohren
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben