lichtbrücke;1597724 schrieb:Hallo elfe7
Das ist mir schon klar, nur ist der Käufer nicht der Urheber.![]()
Liebe Grüsse
lichtbrücke
Hallo
Stimmt du hast recht das wusste ich nicht
alles liebe
elfe7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lichtbrücke;1597724 schrieb:Hallo elfe7
Das ist mir schon klar, nur ist der Käufer nicht der Urheber.![]()
Liebe Grüsse
lichtbrücke
Hallo liebe elfe7!
Habe mir heute auch eine Engelkarte gezogen, im Internet, weil ich noch keine Karten selber habe.
Mein Thema heute:
Loslassen
Nach dem sprituellen Gesetz kannst du alles bekommen was dein Herz begehrt.Doch wenn dein Glück, dein Gefühl der Sicherheit oder dein Machtgefühl von einem ganz bestimmten Menschen oder Gegenstand in deinem Leben abhängt, dann bist du an diese Person oder Sache gefesselt.
Diese Fessel bindet dich an eine niedrige Frequenz, sodass du dich nicht weiterentwickeln kannst.
Deine Botschaft lautet:
Bitte die Engel, dass sie dir helfen, die Bande zu durchtrennen, die dich an bestimmte Menschen, Dinge oder Emotionen fesseln. Sobald du dich von allen inneren Bindungen befreit hast, kann dich nichts und niemand mehr emotional manipulieren. Dann gewinnst du deine Macht zurück und bist ganz und gar du selbst. Befreie deinen eigenen Geist und den deiner Mitmenschen. Lasse los!
Affirmation:
Ich lasse alle Menschen und Dinge los.
Mein Geist ist frei.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
lieberatte67
Hallo
Und spricht dich deine Karte an ?
berührt sie dich?
es ist schon ein merkwürdiges Gefühl wenn man sie Kart auf sich wirken lässt denn es trifft
alles liebe
elfe7
Ja ich mach es auch nicht mehr jeden TagHallo!
Ja, die Karte spricht mich ganz und gar an, Loslassen ist gerade mein Thema
Die Affirmation gefällt mir auch sehr gut, es passt grad so gut zu mir!
Jeden Tag möchte ich mir aber keine neue Karte ziehen, aber so einmal in der Woche denk ich mal.
Herzliche Grüsse
lieberatte67