Engelmeditation/Aurafeldreinigung/Energiefeldreingung und....

Interessiert Ihr euch für meine Arbeit?

  • Ich interessiere mich für die Engelmeditaiton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich interessierere mich für die Aurafeldreinigung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich interessiere mich für die Reinigung meiner Energiezentren

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich interessiere mich für die energetische Beratung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich melde mich bald bei Dir innerhalb deiner Kontaktdresse via Homepage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde meinen Freunden/Bekannten/Kollegen.-Kolleginnen von dir berichten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Serefina

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
1
Ort
Kirchheimbolanden
Hallo und guten Abend,

ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen. Seit einem Jahr biete ich die wunderschöne Engelmeditation an. Ich bin seit 7 Jahren hellsichtig und kann die wunderschönen Strahlen der Elohim sehen, die mich täglich begleiten. Jeder einzelne Lichtstrahl hat seine eigene Wirkung. Diese wunderbaren, leuchtenden Strahlen haben jeder für sich seine eigene Wirkung. Dieses Wissen möchte ich gerne mit euch teilen, damit auch ihr erfahren könnt, wie wundervoll es ist an jedem Tag diese Hilfe, als ganze Einheit Mensch zu erfahren. Ich selbst erhalte an jedem Tag die wunderbare Hilfe der Elohim.

Zudem darf und kann ich das Aurafeld anderer Menschen bereinigen, indem ich ihnen das grau abnehme, die das Aurafeld belasten um so die Aura davon zu befreien. Warum ich Euch das mitteile...:

Ich habe im November meine erste nebenberufliche Selbständigkeit mit der Engelmeditation begonnen und habe fast nur Ablehnung in meiner Umgebung erfahren. Meine eigene Homepage heisst: www.heilquelle-licht.de. Leider musste ich meinen angemieteten Raum schon zum 30.06.2018 wieder aufkündigen, da er nicht mehr zu halten war. Wenn ihr euch die Seiten anseht, dann solltet ihr das wissen. Denn diesen Raum gibt es nur noch für diesen Monat.

Falls ihr euch dennoch für meine wunderbare Arbeit interessieren solltet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Denn ich mache auf jeden Fall weiter.

Jeder Mensch hat seine eigene Schwingungsenergie, die die Seele mitteilt. Diese kann ich wahrnehmen und sie als Botschaft für den Menschen widergeben. Viele jedoch, sind sehr mit ihrer Umwelt beschäftigt und zeitweise auch so kopflastig, dass man nicht mehr so sehr auf seine Gefühle achtet. Durch meine Gabe, kann ich Euch mitteilen was Euch im tiefsten innersten eures selbst beschäftigt.



Ich wünsche Euch eine wunderschöne, energiereiche Zeit.

Eure
Serefina
 
Werbung:
Oben