Engelmediation / Einstieg

MystikMo

Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Engeln und muss sagen - dass ich dieses Gebiet sehr interessant finde und es mich ziemlich anspricht und mir Kraft gibt. Kann mich noch dran erinnern dass ich als Kind öfters mal zu dem Wesen neben mir gesprochen habe und wusste dass es da etwas gibt. Mittlerweile hab ich leider diesen Draht verloren. Aber ich würde gerne wieder zu meinem Engel finden - wenn man das so sagen kann.
Kann mir jemand estwas mehr zu Engelsmeditaion sagen bzw wie ich Kontakt zu meinem Engel aufnehmen kann?! Würde mich über Antworten freuen...

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag!!!

Grüße

Memento

Werbung:
MementoMori schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Engeln und muss sagen - dass ich dieses Gebiet sehr interessant finde und es mich ziemlich anspricht und mir Kraft gibt. Kann mich noch dran erinnern dass ich als Kind öfters mal zu dem Wesen neben mir gesprochen habe und wusste dass es da etwas gibt. Mittlerweile hab ich leider diesen Draht verloren. Aber ich würde gerne wieder zu meinem Engel finden - wenn man das so sagen kann.
Kann mir jemand estwas mehr zu Engelsmeditaion sagen bzw wie ich Kontakt zu meinem Engel aufnehmen kann?! Würde mich über Antworten freuen...

Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag!!!

Grüße

Memento

Hallo Memento,

also ich kann nur von mir schreiben, ich habe kein Patentrezept das ich dir geben könnte ...

Ich nehme oft abends, wenn Ruhe und Stille eingekehrt ist Kontakt zu meinem Geistwesen auf, oder nenn es auch ruhig Engel wenn du willst. Dazu entspanne ich mich und schließe die Augen, dann begebe ich mich in Gedanken an einen Ort, den ich schön und vertraut finde, dann warte ich, und dort begegne ich dann meinem Geistwesen .... meistens beginnt dann ein Zwiegespräch, oder wir reisen zusammen an andere Orte ...

Es ist etwas ganz persönliches diese Erfahrung, deshalb kann man wohl schlecht Tips geben ...:rolleyes:

Find your own angel ~ good luck :kiss3:

Liebe Grüße

lotus light

Ich habe zu meinem Engel gefunden durch den "Engelratgeber" von Diana Cooper. Dort erzählt erst sie von ganz unterschiedlichen Erfahrungen mit Engeln und ihren Patienten und am Ende hat sie einige Engel-Meditationen aufgeschrieben.
Ich hab so wundervolle Erfahrungen gemacht mit diesem Buch und letztendlich natürlich mit den Engeln...
Ich schlage das Buch manchmal einfach auf und lese das Kapitel... weine dabei, weil es mich so berührt und gleichzeitig unheimlich viel Kraft gibt.
Ich kann den Engelratgeber nur empfehlen. :)

Das wär der Tip von mir... :)

Alles Liebe :kiss3:
Ona

Hi lotus light
Hi Ona,
:danke:
vielen Dank mal für Eure Beiträge! Stimme Dir zu lotus light dass sowas was persönliches ist. Ich werd mal übers WE mal versuchen Kontakt zu meinem Engel herzustellen. Vielleicht sollte ich da echt mal lockerer und entspannter dran gehen, verkrampfe mich da ziemlich und mein ich MUSS jetzt meinen Engel/Geistwesen begegnen... da scheint wohl mein Problem zu liegen...

Spiele mit dem Gedanken mir die Engelskarten von D. Cooper zuzulegen, die hatte ich im Buchladen in der Hand. Hast Du damit auch Erfahrung Ona?

Seid gegrüßt

Memento

Ja, die Karten hab ich gleich dazu gekauft. ;)
Sie sind so wundervoll. :)
Ich hab sie schon sehr oft zu Hand genommen und die Engel um Rat gebeten...
Es hat mich immer wieder erstaunt, was die Engel für Überraschungen für mich bereithielten.
Ich habe noch andere Engelkarten und in dem Beiheft stand, dass die Karten, die "herausspringen" eine besondere Botschaft für uns haben. Und gerade DIESE Karten überweltigen mich immer besonders...
Wenn ich mit den Karten, und somit mit den Engeln, arbeite immer ein Kribbeln im Rücken, so als ob die Engel direkt hinter mir stehen würden und mir über die Schulter schauen würden. :)
Ich habe eine zeitlang jeden Tag eine Karte gezogen... aber irgendwann festgestellt, dass ich dann etwas zu abgehoben bin und ich es eigentlich auch nicht brauchte.
Mir helfen die Karten, ebenso wie der Engelratgeber, immer gerade dann am meisten, wenn ich mal wieder völlig ratlos dastehe... ich verspüre dann immer ein ganz intensives Gefühl, dass ich mich damit beschäftigen soll um eine Antwort und neuen Mut und neue Energie zu finden. :)

Na ja... ich glaube, ich schweife leicht aus :rolleyes: , aber vielleicht verdeutlicht das auch wie wundervoll ich die Karten und das Buch finde... :rolleyes:

Alles Liebe :kiss3:
Ona

halli hallo,

ich stimme dem zu, was oben schon geschrieben wurde, möchte aber noch was deutlich machen:

sei nicht enttäuscht, wenn du nicht sofort eine antwort bekommst. aber bleib aufmerksam in den nächsten tagen, bitte immer wieder ganz lieb um kontakt. aber erwarte ihn nicht. dein engel wird dich sicher nicht sitzen lassen :)

viele grüße -fingal-

Werbung:
Zurück
Oben