Engelkontakte

Ayleah

Mitglied
Registriert
13. August 2007
Beiträge
88
Ort
Leverkusen
Hallo!

Mir ist jetzt schon sehr oft gesagt worden, dass ich Engelkontakte herstellen kann.

Das Thema interessiert mich natürlich sehr, habe allerdings überhaupt keine Ahnung, wie ich da am besten mit anfangen könnte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Ayleah

 
Werbung:
Hallo!

Mir ist jetzt schon sehr oft gesagt worden, dass ich Engelkontakte herstellen kann.

Das Thema interessiert mich natürlich sehr, habe allerdings überhaupt keine Ahnung, wie ich da am besten mit anfangen könnte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Ayleah


hi ayleah!

es gibt hier mehrere möglichkeiten um kontakte zu engeln oder anderen wesenheiten herzustellen.
du kannst es zb. übers träumen, übers meditieren oder übers channeln versuchen (um nur mal ein paar möglichkeiten zu nennen)

ich wünsche dir alles liebe auf deinem weg!
eve
 
Werbung:
Zurück
Oben