Engelkontakt verloren?

artemis3

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo.

Es kommen immer mehr Fragen in mir hoch- daher poste ich euch :)

Ich habe schon viel in großer Dankbarkeit mit und durch die himmlischen Wesen erfahren dürfen und können.

Warum nur- trotz meiner Bitte- "höre" ich nichts von ihnen, in dieser extremen, schweren Zeit, die ich durchmache :-(

Alles Liebe euch
 
Werbung:
Hallo.

Es kommen immer mehr Fragen in mir hoch- daher poste ich euch :)

Ich habe schon viel in großer Dankbarkeit mit und durch die himmlischen Wesen erfahren dürfen und können.

Warum nur- trotz meiner Bitte- "höre" ich nichts von ihnen, in dieser extremen, schweren Zeit, die ich durchmache :-(

Alles Liebe euch


Halte durch!Gib nicht auf.die engel sind selbstverständlich da,glaube nur ganz fest daran!Alles Gute!:winken5:
 
Grüße dich Artemis3,

du hast diesen Kontakt nicht verloren.
Dein Engel wird nicht zulassen, das du den kontakt zu ihm verlierst und er wird dich auch nicht aus seiner Obhut geben.

Es tut mir Leid , dass du eine Schwierige Zeit durchmachst und ich hoffe es wird bald besser für dich.

Meist sieht man die Hilfe der Engel nicht direkt , oder Spürt Sie .
Denn Sie werden dir sicherlich nicht deine Arbeit abnehmen und dein Leben von 0 auf 100 katapultieren.

Das erwarten die meisten. Das ist aber falsch.

Ein Engel wird dir immer dann helfen, wenn du die hilfe benötigst.


Ich habe einmal gelesen , das ein Engel sagte : "Ich kann dir diesen schweren weg nicht abnehmen oder erleichtern , aber ich werde ihn mit dir zusammen gehen."

Nimm seine Hand, mein Freund.
 
Hallo!

Ich danke euch für eure einfühlsamen Worte.

Am Wochenende, in meiner Traurigkeit, habe ich zu ihnen gesprochen, mich entschuldigt und um Vergebung gebeten, falls ich sie unbewusst verletzt haben sollte (könnte ja sein...?).

Ich hoffe sehr auf den erneuten Kontakt zu den Engeln, da ich ihnen immer mit großer, aufrichtiger Dankbarkeit begegnet bin.

Alles Liebe euch,
 
Hallo!

Ich danke euch für eure einfühlsamen Worte.

Am Wochenende, in meiner Traurigkeit, habe ich zu ihnen gesprochen, mich entschuldigt und um Vergebung gebeten, falls ich sie unbewusst verletzt haben sollte (könnte ja sein...?).

Ich hoffe sehr auf den erneuten Kontakt zu den Engeln, da ich ihnen immer mit großer, aufrichtiger Dankbarkeit begegnet bin.

Alles Liebe euch,

:trost:du kannst den kontakt zu deinen engeln nicht einfach so verlieren, sie sind immer bei dir egal was du tust, dass ist ihre aufgabe seit deiner geburt vergesse das nie, bitte sie um mehr göttliches vertrauen und um ein zeichen das sie bei dir sind.:umarmen:

achte auf deine umgebung, gehe bewußt durch den tag, sie geben dir überall wo du bist zeichen, du musst sie nur wahrnehmen. manchmal sind wir so in stress und hektik, dass wir unsere umgebung nicht bewußt wahrnehmen ihre zeichen nicht sehen, achte auf geschriebene worte oder menschen die dir im alltag begegnen, sieh das lächeln in ihrem gesicht, lächel auch du sie an und du bekommst eines zurück, das könnte ein engel gewesen sein.:umarmen:
die hilfe kommt oft nicht sofort, wichtig ist nur, dass vertrauen hast.
die arbeit nehmen sie dir nicht ab, sie sagen dir nur was du tun könntest damit es für dich leichter wird, manchmal gehören schwere zeiten zu uns um daraus zu lernen, das hängt mit deiner lebensaufgabe zusammen, bitte sie jeden tag dich zuführen und dir zu helfen, dir voran zu gehen und zur seite zu stehen, dann achte auf das was geschied.:banane:

in licht und liebe
engelaura
 
Hallo

Mir ging es genauso.In der schwersten Zeit fühlte ich mich auch allein gelassen.Hatte zuvor auch sehr schöne Erlebnisse.
Dann waren sie weg.Im nachhinein glaube ich sie konnten auch nichts für mich tun denn durch vieles musste ich einfach durch und genau das macht mir heute das Leben leichter.
Ich war damals so sehr verzweifelt,weinte (die Scheidung stand an für Dienstag
ich wollte die auch doch hatte keine Kraft)Meine Therapeutin sagte;Sie glauben doch an Engel dann bitten sie sie doch.Es war Freitag.Ich war völlig erschöpft bat aber um Hilfe.Am Nachmittag wollte ich mir die Zugverbindung raussuchen da bekam ich die Nachricht ,der Richter sei ganz kurzfristig nach Berlin abgerufen worden die Scheidung fällt aus wird auf unbestimmte Zeit verschoben
da wusste ich sie sind wieder da.
Ich hoffe diese Geschichte macht dir ein wenig Mut.Bitte darum.

Namaste Kosima
 
Hallo.

Es kommen immer mehr Fragen in mir hoch- daher poste ich euch :)

Ich habe schon viel in großer Dankbarkeit mit und durch die himmlischen Wesen erfahren dürfen und können.

Warum nur- trotz meiner Bitte- "höre" ich nichts von ihnen, in dieser extremen, schweren Zeit, die ich durchmache :-(

Alles Liebe euch

Du müsstest sie, wie fast jeder Mensch eigentlich, fast täglich hören, nur merkst du es deswegn nicht, weil im Normalfall Engel nur in deine Gedanken einwirken, u. du das so empfindest, als seien es deine Eigenen Gedanken dh. wenn du oft vor Entscheidungen stehst, dann geben sie dir Gedanken ein, die du beherzigen kannst oder auch nicht.

Nur in Ausnahmesituationen zb. Gefahr, kannst du sie deutlich hören, wenn sie dir ev. laut u. deutlich die Warnung geben "Pass auf!" etc..
 
Werbung:
Öffne nur dein herz und du wirst merken das sie nicht einmal weg waren, denn sie sind die ganze zeit bei dir gewesen.
 
Zurück
Oben