Engelkontakt Nicht möglich?

smaragd

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
27
Ort
in der Steiermark
:cry2: Engel helfen gerne und jederzeit, wenn man sie darum bittet. Diese Erkenntnis und Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Wenn ich für mich bitte, dann helfen mir die Engel oder setzen Zeichen. Nur in einem Punkt scheint es eine Blockierung zu geben. Es betrifft meinen Sohn. Er ist 26 Jahre alt und mit so vielen Problemen behaftet, dass er es kaum noch schafft. Ich helfe ihm so gut ich kann, aber wir kämpfen gegen Windmühlen. Täglich bitte und bete ich für ihn um Schutz, Heilung und Hilfe. Ich bete zu Gott und zu seinen Engeln.
Er aber ist ein " Ungläubiger". Können sie ihm nicht helfen, weil er sie nicht lässt? Danke fürs " Zuhören"! Wer Kinder hat, wird meine Verzweiflung verstehen. smaragd
 
Werbung:
es kann sein ,dass er (und auch du wahrscheinlich) etwas lernen muss,wenn der "plan" anders ist als du es natürlich als mutter für deinen sohn möchtest,dann dürfen sie nicht eingreifen,so schwer das auch für dich ist.es hat alles seinen sinn,auch wenn wir es nicht verstehen.


:cry2: Engel helfen gerne und jederzeit, wenn man sie darum bittet. Diese Erkenntnis und Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Wenn ich für mich bitte, dann helfen mir die Engel oder setzen Zeichen. Nur in einem Punkt scheint es eine Blockierung zu geben. Es betrifft meinen Sohn. Er ist 26 Jahre alt und mit so vielen Problemen behaftet, dass er es kaum noch schafft. Ich helfe ihm so gut ich kann, aber wir kämpfen gegen Windmühlen. Täglich bitte und bete ich für ihn um Schutz, Heilung und Hilfe. Ich bete zu Gott und zu seinen Engeln.
Er aber ist ein " Ungläubiger". Können sie ihm nicht helfen, weil er sie nicht lässt? Danke fürs " Zuhören"! Wer Kinder hat, wird meine Verzweiflung verstehen. smaragd
 
Danke für deine Antwort. So etwas habe ich mir auch schon gedacht, auch wenn es die Sache nicht erträglicher macht. Ich glaube auch manchmal, wenn er sich mit seinen Schutzengeln befassen würde, hätte er doch ein wenig Hilfe bekommen. Aber für ihn ist das alles irreal. Und trotzdem ich bitte weiter, vielleicht geben auch sie einmal nach.
Ich hatte eine Tante, die 1959 Selbstmord beging. Er ähnelt ihr sehr. Kann es ihr (sein) Karma sein, denn die Verkettung aller Umstände ist schier unglaublich. Ist nur so ein Gedanke um irgendeine Erklärung zu finden. L.G. Smaragd
 
es tut mir für dich leid, sicher kannst du weiter bitten,vielleicht zeigern sie dir mal,z.b. im traum ,wenn sie dürfen,warum es so ist. aber auch sein schutzengel ist immer bei ihm .jeder hat halt seine aufgabe zu erfüllen ,so schwer sie sein mag. ich wünsche dir viel kraft und liebe ,hely
 
Werbung:
Hallo,

Auch wenn er meint er sei ein Ungläubiger, glaube ich kaum das Sie Ihm nicht helfen wollen.Nur muss er es schon wollen das Sie Ihm helfen.

Ich hörte einmal ein nettes Sprichwort : Glaube versetzt Berge

Aber Sie können Ihm nicht helfen wenn er das nicht will, da ist dann die Frage nach dem Können kaum angebracht.Denn Sie wollen, nur ER muss auch wollen!!!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben