Engelkonferenz, habt ihr die schon mal veranstaltet?

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
Hallo ihr Lieben, ich habe bei einem Ganztagesseminar von einer schönen Veranstaltung gehört: Die Engelskonferenz Und das geht so: Man lädt liebe Freunde ein, sagt ihnen, dass es eine Engelskonferenz gibt. Es wird gekocht, der Tisch wird festlich gedeckt (mit Kerzen, Servietten, schönem Geschirr, Blumen, .......) und man deckt ihn für alle Gäste und zusätzlich einem Gedeckt für den "geistigen" Besuch. Vor dem Essen wird ein kleines Gebet gesprochen und die Engel werden herzlich eingeladen. Dann wird das Essen aufgeteilt und auch auf dem "Gästeteller" landet eine Portion. Dann kann jeder eine Bitte vortragen, mit einem Danke für die Erfüllung.

Ich finde das wunderschön und werde demnächst meine Freundinnen und meine Engel einladen. Außerdem überlege ich, ob ich mit meinen vier Kindern (8, 10, 11, 13) eine "Lightversion" von dieser Engelkonferenz mache (wäre für mich eine Teeparty mit Keksen).

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Hallo Ingrid!:)

Also von so einer Engelkonferenz hab ich noch nie gehört.
Find ich aber ganz was schönes!
Werde vielleicht auch mal so eine "Light Version" mit einer Freundin von mir machen!
Danke, dass du uns das mitgeteilt hast!:banane:

Love ´n Peace
VonHierAnBlind
 
mir hat das auch so gut gefallen. Die zwei Frauen, die davon erzählt haben, hatten auch Wünsche, und bei einer wurde der Wunsch unmittelbar erfüllt. Als sie sich gewunschen hatte, dass sie endlich mit ihrem Bekannten, von dem sie wußte, dass er ihr Seelengefährte ist (er aber noch nicht) zusammenkommt, läutete es an der Tür - und siehe da, es war ER! Von diesem Tag an waren sie ein Paar und sind es immer noch. So einen Wunsch habe ich nicht, aber dafür andere.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
ich hätte da auch ein paar wünsche, die mir wichtig sind!
und ich glaube, wenn man so eine schöne "zeremonie" veranstaltet, helfen die engel noch lieber und geben sich noch mehr mühe!:move1:
ich find engel einfach supi, wenn man an sie denkt und sich dessen bewusst is, dass sie immer bei einem sind, ist das schon ein schönes gefühl!:umarmen:
 
es klingt sehr schön und nett!

nur ein gefä#llt mir nich so:
die engel um was beten, und sich eh vorher bedanken!

naja,...klingt etwas komisch...
so als wär das nur "show" damit eh der wunsch in erfüllung geht,..

sorry meine meinung:)
 
ich habe das bei Reiki gelernt und bei einer Geistheilerin. Das "Danke" ist nicht für die Erwartungshaltung, dass der Wunsch erfüllt wird, sondern einfach nur höflich. So wie ich zu jemanden sage: Würdest Du mir bitte das geben? Danke. Dieses Danke ist einfach ganz fest in meiner Erinnerung geblieben. Darum sage ich es auch immer dazu.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
naja aber irgendwie stört mich dieses" kannst du mir das machen" , das danke alleine find ich ja eh ok^^:weihna1

aber vlt versteh ich grad nich so ganz was ihr da meint
 
das ist vielleicht schon so selbstverständlich für mich, weil ich mich mit den Engeln wie mit ganz lieben Freunden unterhalte (in Gedanken). Es passiert ja sowieso nur das, wenn es passieren darf. Ich kann mir z. B. bis zum Umkippen einen Lotto-Sechser wünschen: Er ist anscheinend nicht für mich vorgesehen, sonst wäre der Wunsch schon in Erfüllung gegangen. Deshalb wünsche ich mir nur Dinge oder Ereignisse, die mir wirklich sehr am Herzen liegen und wo ich weiß, dass ich niemand anderen damit schade.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben