Engelkarte ziehen

Werbung:
Liebe Inge!
Auch ich würde gerne deine Erfahrung in Anspruch nehmen und würde mir eine Karte aus dem Heil-Orakel wünschen!

Liebe und Licht und ein herzliches Dankeschöööön
AnimaMea:)
 
Vielen,lieben dank für die schöne Nachricht!
Ja,es ist stimmig.

Danke auch an meinen Engel....

Kannst Du auch sehen,welcher Engel "mein" Engel ist?

Licht und Liebe
AnimaMea
 
Liebe Inge,

bitte sei so nett und zieh für mich eine Heil-Orakel der Engel-Karte. Bräuchte unterstützung in einer beziehungsfrage.

Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Julia
 
Hallo Inge

Ich bin sehr neu hier und habe das hier heute gefunden und würde dich bitten wenn du mir eine karte aus dem erzengelorakel ziehen könntest und um die frage vom vorredner aufzugreifen könntest du mir rausfinden welcher engel für mich zuständig ist?

vielen herzlichen dank
claudia
 
Liebe Inge !

Vielen Dank für dein Angebot !

Ich würde dich bitten für mich eine Karte auf dem Erzengel-Orakel Deck zu ziehen !
Ich bin sehr gespannt was die Karte verrät ?!

Vielen lieben Dank

Lg Black Rose
 
Werbung:
hallo widderfrau,
ich bin ja auch so eine widderin.....und so würdeich mich freuen, wenn du mir eine engelkarte ziehen würdest.
sofern dein angebot noch steht.
ich kenne mich mit den engelkarten nicht aus - aber das erzengel-deck tät mich ansprechen.

liebe grüße und dank im voraus
k.
 
Zurück
Oben