engelhafte Weihnachtsgeschenke ...

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

suchst Du ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk :weihna2?

:engel: Ein indiviuell gemaltes gechanneltes Schutzengelbild wäre vielleicht das passende.

:engel: Oder doch besser das La-Mia-Vita Engelorakel. Ein ganz spezielles Engelkartenset, das mit viel Liebe hergestellt wurde. Auch die passenden Engelessenzen gibt es gerne bei mir dazu.

:engel: Der La-Mia-Vita Engelkalender für 2008 wäre vielleicht mal etwas ganz Spezielles für Silvester.

:engel: Es gibt einiges an gechannelten Engelbildern die zum Beispiel am 30.11. und 1.12. am Adventmarkt in Bruck/Leitha am Stand von Energyspirit (Claudia Schüssler) im Original zu sehen sind. Selbstverständlich könnt Ihr diese auch am 13.12. um 18 Uhr bei der Weihnachtsmeditation in 2345 Brunn auf Euch wirken lassen (klick).

Selbstverständlich könnt Ihr auch Wertgutscheine bei mir beziehen ... so kann der Beschenkte selbst wählen zwischen Produkten oder aber auch einer Beratung (Astrologie und/oder Kartenlegen).

Nähere Infos gibt es gerne bei mir... oder klickt Euch doch mal im La-Mia-Vita Onlineshop durch ... bin sicher Du findest ein schönes Geschenk.

Herzlichst :weihna3,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben