Engelabend zum Thema "Selbstliebe und Selbstwert"

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Engelabende, Schwerpunktthema "Selbstliebe und Selbstwert"
mit Mag.a Barbara Fegerl

Engel sind allgegenwärtig. Sie sind ständig um uns und unterstützen und in schwierigen Situationen, schützen und trösten uns. Auch in der Energiearbeit können sie eine wertvolle Unterstützung sein.
Das Wunderbare an der Arbeit mit Engeln ist für mich, dass ihre Energien auf so vielen Ebenen wirken und in keinem Fall irgendwelche negativen Auswirkungen haben. Ich erlebe es immer wieder, dass energetische Methoden nicht zum höchsten Nutzen für alle eingesetzt werden. Oft spielen große Ego-Themen mit und die Energie, die ausgesendet und eingesetzt wird, ist mit den ungelösten Konflikten und negativen Emotionen der Person gleichsam getränkt. Dies kann bei der Arbeit mit Engeln oder aufgestiegenen Meistern nicht geschehen, denn sie wirken nur dann, wenn das Höhere Selbst der anderen Person die Wirkung zulässt und wirken genau in der Dosierung, die demjenigen gut tut. Daher ist es auch nicht notwendig, unzählige Bücher über das Thema zu lesen und komplizierte Regeln zu befolgen. Jeder kann für sich selbst arbeiten, ohne irgendetwas falsch zu machen.

Die Engelabende können als erste Annäherung mit den Engelsenergien oder einfach, um in die feinen und doch sehr kraftvollen Energien eintauchen zu können, dienen. In einer Mischung als Theorie und Praxis und einer geführten Meditation mit den Engelenergien kann jede/r selbst erfahren und erspüren, wie Engel wirken.

Termin: Mo, 14.06.2010, 18-21 Uhr - Schwerpunktthema: Selbstliebe und Selbstwert
Zeit: 18-21 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Energieausgleich: 40 Euro pro Abend

Die Engelabende können unabhängig voneinander besucht werden und erfordern kein Vorwissen.

Infos und Anmeldung zu den Engelabenden:
Mag.a Barbara Fegerl
Redtenbachergasse 54/Top 15, 1160 Wien
Tel: 0664/73 82 47 31
Web: siehe Signatur
 
Werbung:
Zurück
Oben