Engel

@ Bewusstwerdung und MisterFrankie:

Sorry, dass ich mich hier so einklicke aber ich habe gerade eure Beiträge gelesen und möchte auch gerne etwas dazu beitragen:

Ich kann euch beide verstehen, das einzige was unverständlich ist, ist die Kommunikation auf diesem Planeten.

Ich denke ihr beiden redet aneinander vorbei!

Bewusstwerdung sagt:
Wo Licht da auch Schatten, daher das Annehmen und Akzeptieren der Dunkelheit leben.

MisterFrankie sagt:
Entschuldige aber ich kann damit nichts anfangen, mit deiner Feststellung, dass das licht das dunkle anzieht.

@ MisterFrankie

Bewusstwerdung hat schon recht mit ihrer Aussage, für mich ist es verständlich das zu verstehen, aber nicht jeder Mensch versteht das gleiche was der andere meint, aus dem Grund entstehen immer wieder Probleme auf diesen Planeten und das nur weil unsere Kommunikation so begrenzt ist.

Nun ja kommen wir aber zum Punkt. Du bist darüber schockiert, dass das Licht das dunkle anzieht. Aber sieh es aus diesem Blickwinkel:

• In absoluter Dunkelheit (Neumond, keine künstliche Beleuchtung usw.) ist das kleine Licht eines Streichholzes kilometerweit zu sehen.
Hat sich nun eine Seele, ein Wesen oder wie auch immer, in der Dunkelheit "verirrt", ist es doch nur normal und verständlich, dass diese sich von dem Licht, welches ich aussende angezogen fühlt. Ich bin der einzige Anhaltspunkt innerhalb ihrer "absoluten Dunkelheit". So wird sich dies Wesen zu diesem einzigen Anhaltspunkt hinbewegen, in der Hoffnung, der Dunkelheit zu entgehen.

Öffne ich mich dieser verirrten Seele, lasse es zu, dass sie mich als "Wegweiser" nutzen darf, dann hat sie durch mich die Chance, ihrer "ewigen Nacht" zu entfliehen. Hierbei kann es durchaus vorkommen, das diese Wesen zunächst aus "Wut, Zorn oder was auch immer" heraus ziemlich angriffslustig sind, da wir all das haben, was sie eventuell schon lange nicht mehr sehen (haben) durften.

Diese Wesen aus Angst heraus abzulehnen und sie mit allen Mitteln wieder zurückzuweisen, ist nicht der richtige Weg. So fühlen sie sich immer wieder in ihrer irrigen Meinung bestätigt, dass alles was Licht beinhaltet, sie doch immer wieder zurückweist. Die Folge ist noch mehr "Wut, Zorn usw.", welche sich dann in noch größeren Angriffen gegenüber dem Licht (und damit der Person welche Licht aussendet) äußert.

Der richtige Weg (für mich) ist es eher, diese Wesen liebevoll anzunehmen, ganz egal wie stark der erste "Angriff" auch sein mag. Ich bringe ihnen Verständnis für ihr Handeln entgegen, da ich weiß, das ihr Handeln aus der Angst heraus entsteht "doch wieder nur vom Licht zurückgewiesen zu werden".

Zeige ich diesen Wesen, durch mein Handeln, das es mir vollkommen gleich ist, egal was sie auch machen oder gemacht haben, und sage ich ihnen-

"Hey, was war ist mir egal, was du mir jetzt aus Angst heraus antust, ich kann es verstehen, und weißt du was, Ich Liebe dich! mit all deinen Fehlern und Ängsten, weil auch ich Fehler und Ängste kenne. Komm her und lass dich umarmen und trösten!"

-dann beginnen sie zu erkennen, das auch sie aus dem Licht sind, und das die Quelle sie auch immer lieben wird, ohne zu urteilen. So werden sie endlich wieder ihr eigenes Licht finden und ihr herumirren in der Dunkelheit hat ein Ende, da sie nun ein Licht haben, welches ihnen den Weg weist, ihr eigenes!

Ich hoffe du kannst es jetzt nachvollziehen, würde gerne dein Feedback hören

LG
Beata
 
Werbung:
Hallo Beata,

zu deinen gedanken:
woher nehmt ihr eure überzeugung, das lichtenergie gezwungenermasen auch schattenenergie beinhaltet?
BITTE lässt mal in eurem geist ALLE gedankengänge was religionen, glauben oder auch immer beinhaltet!! Auch bitte die schriften über das leben jesus!
Ich bin zutiefst schockiert was die vielen FALSCHEN götter in der vergangenheit aus dem menschenverstand gemacht haben!!
Ich möchte hier noch mal wiederholen, die moral von meiner diskussion mit bewusstwerdung, ist einzig und allein, das wohl größe übel im geist des modernen menschen, das er seine gedankenweld nicht mehr vom übel oder des dunklen trennen oder auch löschen kann! Es kann nur eine seite geben um den irrweg des geistes in die richtige bahn zu lenken! Es darf keinen gedanken an eine waage von gut und böse geben!!
Nicht vor dem üblen resignieren!!! Die gedanken MÜSSEN rein sein!! Nur so kann die dunkle magie im reingeist gelöscht werden! Und NICHT in waage halten!! IN diesem trügerischen gedankengang ist noch immer das üble vorhanden! Es wird so im unterbewusstsein akzeptiert und lässt keinen reinen gedanken mehr zu!
Bitte noch mal:
Weiße magie löscht schwarze magie! Weiße magie kann nur ein reiner gedanke ausstrahlen. Auf dem pfad der wesensurheit besteht NUR weiße magie! Auf diesem pfad der güte gibt es keine schwarzmagischen kräfte!!
Ich glaube es ist hier auch von krankheit und mit derenfolge von vorhandensein von heilern gesprochen worden:
Auf dem pfad der weißen magie (güte) gibt es keine "krankheit"! Sämtliche krankheiten, wie sie der menschengeist versteht, ist von menschenhand selbst geschaffen worden! Wie in vergangener zeit diese übel einer schwarzen magie über das leben gekommen ist, ist wieder eine anderes thema.


Ich möchte hier einige gedanken von Christian bringen:
"Das resignieren der heutigen menschen ist bereits eine gewohnheit geworden wie essen, trinken und schlafen; und deshalb ist es so gemein.
Was für ein träges, ungeistiges tier ist doch noch der mensch, und wie sehr bedarf es großer und größter schrecken und trübsale, damit er nicht immer wieder im schlaf versinke! "

Bitte bewusstwerdung und Beata mein doch impolsives verhalten zu entschuldigen. Aber wenn ich sehend in die natur blicke, und jeden tag fühle und höre, das es immer stiller wird, kann ich meine verzweiflung nicht mehr verbergen.....

Liebe Grüße euch allen!
MFrankie
 
Hallo MisterFrankie

Ich denke du Verstehst nicht, was ich meine!

Ich habe nicht gesagt, dass Lichtenergie gezwungenermaßen auch schattenenergie beinhaltet,
weil ich weiß, dass es nichts anderes als Licht und Liebe gibt, alles andere ist eine Illusion.

Ich habe mich auch nicht auf irgendwelche Religionen bezogen, deshalb nicht, weil nur die ganzen Religionen uns diesen Irrglauben von Gutem und Bösen aufgesetzt haben um ihren Profit daraus zu ziehen. Die Religionen haben einen Teufel erschaffen, den es gar nicht gibt.
Es gibt auch keine Hölle wie die Religionen behaupten. Alles ist so wie es ist.

Und ich muss dich korrigieren es gibt keine falschen Götter, es gibt nur einen Einzigen und er ist das alles in Allem.

Und es gibt auch keine Weiße und Schwarze Magie es gibt nur das woran du Glaubst!

Wünsche Dir viel Licht und Liebe

Beata
 
Werbung:
Beata schrieb:
Hallo MisterFrankie

Ich denke du Verstehst nicht, was ich meine!

Ich habe nicht gesagt, dass Lichtenergie gezwungenermaßen auch schattenenergie beinhaltet,
weil ich weiß, dass es nichts anderes als Licht und Liebe gibt, alles andere ist eine Illusion.

Ich habe mich auch nicht auf irgendwelche Religionen bezogen, deshalb nicht, weil nur die ganzen Religionen uns diesen Irrglauben von Gutem und Bösen aufgesetzt haben um ihren Profit daraus zu ziehen. Die Religionen haben einen Teufel erschaffen, den es gar nicht gibt.
Es gibt auch keine Hölle wie die Religionen behaupten. Alles ist so wie es ist.

Und ich muss dich korrigieren es gibt keine falschen Götter, es gibt nur einen Einzigen und er ist das alles in Allem.

Und es gibt auch keine Weiße und Schwarze Magie es gibt nur das woran du Glaubst!

Wünsche Dir viel Licht und Liebe

Beata

Halooooooooo Beata

Ich könnte dich umarmen, und dier einen dichken Schmatz auf die Wange geben. Es giebt keinen Himmel und keine Höle, das Leben ist nur eine Stufe die wir durchlaufen. Das Sterben ist leichter als das geboren werden, es giebt auch keinen Grund sich davor zu ängstigen. Es ist ein ewiges vergehen und werden, und es giebt nichts wofor man Angst haben müsste. Tue Recht und sheue nimand. Bestrafung erfolgt noch während des Lebens, ist mann tot giebt es keine strafe mehr. kannst du dich ein Bichen mit mir Austauschen?

Alles liebe Maud
 
Zurück
Oben