Engel = was wir Seele nennen

Werbung:
crossfire schrieb:
Da wir aber seit 2006 einen neue Generation von Seelen haben, die sich nicht mehr verletzen kann, sind wir jetzt alle Engel.

Ja, man kann sagen, die alten Seelen wurden eingezogen. Es war aber ihre freie Entscheidung. Sie hatten aber ein Angebot, das sie nicht ablehnen konnten.

Die alten Seelen sind jetzt ohne Auswirkung auf die Schöpfung. Sie haben sich praktisch aufgelöst, wie ein Regentropfen, der in einen Ozean fällt.


Daß ist ja ein Thema des Graunes hier.
Gott erschafft ein paar Seelen, und ups, ich hab wohl gepennt und einen Fehler gemacht. Und was tut der angebelich liebe Gott darauf hin, erst läst er sie sorglos die Schöpfung genissen, um sie dann hinterlistig in eine Falle zu locken, und sie alle, die gesamte Spezies wieder auszurotten. WELCH ein grauenvoller Gedanke.

Wozu haben all die Seelen sich den Hintern aufgerissen, gelernt ect, um besser zu werden, und höher zu schwingen, nur um am Ende doch ausgelöscht werden ??? Welch ein Sinloser Akt. Hätte er doch einfach sofort den Fehler korrigieren können.
Und wer sagt daß er diesen grässlichen Akt nicht wieder tut ? warum sollten diese neuen "besseren" Seelen ihm dieses Vertrauen geben ? Vielleicht kommt ihm ja eines Tages wieder eine Idee, "ahh, ich weiß wie es noch besser wäre !! aber erst den alten Mist beseitigen."
Und was sagt daß über uns Menschen, wo Seelen, seelenruhig ein und rausspazieren können, wie es ihnen grad passt. Wir sind demnach bloß Marioneten, die nach belieben benutzt werden, wie so ein Jahrmarkt.
Also wenn Gott sie wäre, dann wäre er ja der Oberbösewicht, dabei schreibst du selbst
Aber Gott ist die Liebe und damit gnädig.
wenn er dies wäre, und wirklich einen Fehler gemacht hätte, dann würde er für diese "fehlerhaften" Seelen, einen Ort erschaffen, wo diese glücklich auf ihre eigene Art leben / existieren können.

und wenn nicht, dann wähle ich freiwillig die Dunkle Seite gefallenen, als daß ich mit so einem Verbrechen etwas zu tun habe.
 
Der Engel in dir
freut sich über dein
Licht
weint über deine
Finsternis

Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte
Gedichte
Liebkosungen

Er bewacht
deinen Weg
Lenk deinen Schritt
engelwärts


Rose Ausländer
 
Werbung:
Zurück
Oben