Engel und Träume!

yenseija

Mitglied
Registriert
13. März 2006
Beiträge
30
Liebe Leute!!

Ich hätte eine Frage an Euch und zwar, würde mich interessieren, ob man Engel eine Frage stellen kann, die sie dann im Traum beantworten?

z.b:. Wie wird mein zukünftiger Mann aussehen?

oder so.....diese Frage ist vielleicht ein bißchen blöd, aber ich denke ihr wißt auf was ich hinaus will...

soon

yenseija
 
Werbung:
Hallo Yenseija!
Natürlich du kannst Engel alles Fragen und im Traum ist es besonders leicht Informationen von Engeln zu Empfangen ich habe auch schon öfters sachen gefragt und meinen Schutzengel darum gebeten mir die Antwort auf meine Frage im Traum zu übermitteln und es hat bis jetzt fast immer geklappt. Es kann auch manchmal passieren das du dich nicht mehr an deinen Traum erinnerst aber tu auf keinen fall zu versuchen krampfhaft nachzudenken was du geträumt hast bitte dann in dem Fall deinen Engel das dir der Traum wieder einfällt oder bitte ihn darum nochmals davon zu träumen. Versuchs mal und berichte dann mal obs geklappt hat :)

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Hey Shining Angel!!!

Danke, für Deine Antwort :liebe1:

Da ich jetzt schon sehr müde bin, werde ich es gleich mal pobieren.....erzähl Dir davon, sobald ein Erfolg da ist :)

danke nochmal

bussal

yenseija
 
Guten Morgen! :)
Na hat es geklappt? Wollt schnell noch meinen Senf dazugeben.
Ich habe oft Alpträume und schlafe sehr unruhig (was meinen Freund nervt, weil er ständig munter wird). Ich bat meinen Engel mir einen schönen Traum zu schicken. Und es hat geklappt!!! Morgens war ich nicht mehr so gerädert wie sonst.

Hoffe, dass es bei dir auch funktioniert hat!

Liebe Grüße
Meilu
 
Hallo!


Du brauchst Dich nicht einzuschränken und nur aufs Träumen warten, gehe es vielleicht ein wenig mehr spielerisch an, indem Du zum Beispiel auch tagsüber versuchst in Gedanken oder auch so mit den Engeln zu reden. Engel verstehen die einfache Sprache sehr gut, je klarer Du alles definieren kannst ( z.B. wenn es um das Aussehen gehen sollte, beschreibe genau wie Du es Dir vorstellst) desto leichter tun sie sich.
Sie geben Dir in diversen Situationen Antworten, sei es eben durch Träume, aber auch durch spontane Ideen oder Gedanken, wo Du merkst daß sie nicht von Dir sind, oder es begegnen Dir Menschen die irgendwie ganz spezielle Antworten geben, oder Du hörst plötzlich im Radio ein spezielles Lied usw. Sie sind da sehr einfallsreich und je lockerer und natürlicher Du das alles angehst, desto schneller kommst Du in das Ganze rein.

Alles Liebe!
Ninja
 
Lieber Shining Angel, liebe Meilu!!!

Ich wußte leider nicht mehr genau, was ich geträumt habe :dontknow: aber ich werde nicht aufgeben und es nochmal probieren:sleep3: :)...es gibt mir aber ein gutes Feed back, wenn es bei euch klappt...danke

was meintest du NINJA (wie kann ich eigentlich zitieren?), als du gemeint hast, man sollte den Engeln genauer beschreiben "wenn es um das Aussehen gehen sollte" usw??

danke nochmal für eure Rückmeldungen

bei Erfolg werde ich sofort berichten....bin schon aufgeregt...

bussal

yenseija
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

erst vor Kurzem hatte ich einen gaaanz schönen Traum. Ich bat vor circa 3 Wochen - denke aber vor dem Einschlafen immer :) - meinen Schutzengel und die Geistige Welt um Hilfe, weil ich Rückschmerzen hatte. Am nächsten Morgen konnte ich mich noch gut an den Traum erinnern. Es wurden mir speziell die Wirbelsäule bzw. die Wirbel einzeln massiert. So ein schönes und leichtes Gefühl kann ich euch sagen.

Eigentlich will ich mit o.a. Erzählung aufzeigen, dass wir alles fragen und bitten können was wir wollen. Die Fülle steht für uns bereit. Zwar nicht in der psychologischen sondern in der gegenwärtigen Zeit.

Ich hoffe, dass ich nicht neunmalklug klinge ;-)

Alles Liebe
Johannes
 
Zurück
Oben