Engel und ihre Farben!

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Viel weiß ich nicht, aber möchte viel davon erfahren!

Servus an ALLE vieleicht trifft es Euch nicht selbst!

Aber Euch bewegt es!
Die Farbe IHRES ENGELS,
die Farbe SEINES ENGELS!

Ich fühle, sehe ein rosarot!
Meine Tochter ein blau!

Ich selber fühle mich ,....
wie soll ich es beschreiben,
voller Freude!



Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Hallo ELLA,

wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich meist die Farbe Rosa, Rosa steht für Erzengel Chamuel. Manchmal verändert sich die Farbe, dann weiß ich, dass auch andere Erzengel da sind. Blau ist die Farbe von Michael. Erzengel zeigen sich nur als Farben. Sie nehmen nur eine andere Gestalt an, wenn sie Personen helfen, die nicht an Engel glauben, um sie ihnen wieder näher zu bringen.

Es ist ein wunderbares Gefühl und man kann es nicht beschreiben. Das erste Mal, als ich es bewußt wahrgenommen habe, da hat es mich regelrecht umgehauen. Ich war total gerührt. Ich weiß ja, dass die Engel immer da sind, weil sie mittlerweile zu meinem Leben gehören, aber in dem Moment da sind sie so nah, das ist einfach ein Wahnsinnsgefühl und man spürt ihre ganze Liebe.

Liebe Grüße, Angelina
 
Ich hab mal gehört, grün sei Raphael.
Ein Freund von mir, der als Heilpraktiker arbeitet, hat mir mal von einem grünen Engel erzählt, den er bei sich sehen konnte. Würde also ganz gut passen, nachdem Raphael ja für Heilung zuständig ist ;)
 
Also die Engel der jeweiligen Himmelsrichtungen sind:

Osten: gelb, Gabriel
Süden: rot, Uriel
Norden:grün, Raphael
Westen: blau, Michael

Stimmt das so?

Hab mal ein Ritual gemacht, mit den Engeln, doch ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es so stimmt. Kann hier jemand Klarheit bringen?
Das würde mich sehr freuen!

Alles Liebe!
 
Hier ist der Engel Gabriel blau dargestellt?
Ich hab nämlich dieses kleine Bild auch zu Hause, deshalb kenn ich mich jetzt nicht wirklich aus, welche Farbe ihm zugeordnet ist?
 

Anhänge

  • Engel Gabriel.jpg
    Engel Gabriel.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
Zurück
Oben