Engel und Ahnen.....wer möchte eine Karte?

Werbung:
liebe @santal

das sind schöne Karten würdest du mir auch eine ziehen für meine aktuelle Situation?
wenn du es tust ein ganz lieben herzlichen Dank auch von mir.

Alles Liebe
flimm
 
liebe @santal

das sind schöne Karten würdest du mir auch eine ziehen für meine aktuelle Situation?
wenn du es tust ein ganz lieben herzlichen Dank auch von mir.

Alles Liebe
flimm
Sehr gerne.

16910671061644495313261941439146.jpg

Vertraue dem mächtigen inneren Tier-Geist, um mehr über dich und deine Begabungen zu erfahren.
 
Sehr gerne.

Anhang anzeigen 133427

Vertraue dem mächtigen inneren Tier-Geist, um mehr über dich und deine Begabungen zu erfahren.

boah ich bin begeistert,
um so länger man drauf schaut um so mehr Tiere findet man,
ich lass es wirken und vorallem lass ich mich mal auf mich wirken.
Lieben herzlichen Dank für diesen netten Impuls
 
Werbung:
Liebe Santal,
ich hätte auch Interesse ... Falls du mir eine Karte ziehen möchtest, freue ich mich! GLG und Dankeschön!
 
Zurück
Oben