Engel und Ahnen.....wer möchte eine Karte?

Werbung:
Vielen Dank dir @santal ! a 2 b Tugi Smilie.gif für diese Karte.

Der Händler und seine anrührende Geste mit der Hand zum Herzen und mit diesem einem so direkt in die Augen schauenden Blick - hat mich sehr angesprochen und angerührt.

Sehr schöne klare sprechende Karten - Danke ! a 2 bbb herzmacher.gifdir.
 
Vielen Dank dir @santal Anhang anzeigen 122387 für diese Karte.

Der Händler und seine anrührende Geste mit der Hand zum Herzen und mit diesem einem so direkt in die Augen schauenden Blick - hat mich sehr angesprochen und angerührt.

Sehr schöne klare sprechende Karten - Danke Anhang anzeigen 122388dir.
Ich finde die Karten auch wunderschön und ansprechend....Und beschäftige mich leider zu wenig damit.

Daher freut es mich, wenn ich sie euch ziehen kann....🤩
 
Werbung:
Zurück
Oben