Engel spüren

Angel66

Mitglied
Registriert
27. April 2003
Beiträge
448
Ort
Wien
Servus Leute!
Dies ist mein erster Beitrag heute bei euch, darum möchte ich mich kurz vorstellen: Knickserl mach
Ich hab mir schon einige Beiträge von euch durchgelesen und denke, ich bin bei euch genau richtig!
Nun zum Thema:
Ich habe nur sehr zarten Kontakt zu meinem Schutzengel (leider) bin leider noch nicht soweit wie ihr hier....aber zumindest weiß ich, dass es ihn gibt. Ich hatte im Sept. 2001 mit meinem Freund einen Unfall in dem er sehr schwer verletzt wurde. Die Ärzte waren schon sehr pessimistisch ob er überhaupt überleben würde. Für mich eine einzige Katastrophe..... ich war so verzweifelt wie schon lange nicht mehr. Ich hatte furchtbare ANGST ihn zu verlieren. Mein Körper war in einem permanenten Stresszustand.... da begann ich meinen Schutzengel um Hilfe zu bitten...und siehe da.....ich entspannte mich! Wohlige Trostzusprüche kamen in meinen Gedanken hoch....wenn ich am Krankenbett meines Freundes stand, bat ich meinen Schutzengel mir zu helfen meinen Freund Kraft oder Energie zu spenden...
Mein Freund überlebte zum Erstaunen der Ärzte und er erholte sich außergewöhnlich rasch.
Ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt....
 
Werbung:
Werbung:
Oben