Engel spüren durch etwas Kaltes

ghostface94

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
36
Ort
Wien
:confused: Ich habe mal gehört das wenn man Engel spürt, so etwas Kaltes, wie ein Wind spüren kann und hab das auch schon mal gespürt. Was meint ihr?
 
Werbung:
wenn du Engel spürst ist es immer eine angenehme Empfindung, der eien mag es warm und wonnig und der andere eben kühl.

Ich fühle mich bei Engelkontakt immer geborgen, warm und kuschelig.Da ist so eine sdanfte unaufdringliche Liebe. So als würde ich inmitten kuscheliger Flügel schweben.

ifunanya
 
Engel spüre ich immer warm und angenehm , wenn es kühl ist , ist es normalerweise ein Geistwesen oder eine Seele viell. auch Dein Schutzgeist , aber wenn Dir unwohl dabei ist , bitte Deinen Schutzengel und /oder Erzengel Michael er möge dir helfen!
ratsam ist auch in solchen Fällen eine Räucherung !unter 'www.Sonnlicht.at' findest Du genaue Anleitung zum räuchern!
Du kannst auch eine Lichtsäule visualisieren und Michael und Jesus bitten sie mögen die Seelen in IHR Paradies führen denn jede Seele hat eine eigene Vorstellung vom Paradies und viele wollen nicht ins Licht weil sie Angst haben, deshalb ist das die bessere Formulierung , aber alles andere kannst Du von der folgenden Homepage entnehmen, aber Vorsicht ist bei allem angesagt Du darfst ruhig auch mal skeptisch sein , ich denke die Engel werden Dir nicht böse sein!

in Licht und Liebe !

Reinhard !
 
Halllöchen :banane:

Also ich spüre Engel immer durch Wärme, endlose Ruhe, Liebe, so als würde man alles vergessen, als würde man keine Sorgen mehr haben,
hingegen von Verstorbene, da spüre ich die Kälte.
Wenn ein Verstorbener hier ist, dann läuft mir die Gänsehaut rauf und runter! Mich drückt es am Brustkorb (meist wenn sie nicht schön gestorben sind, bzw noch immer nicht alles verarbeitet haben usw).
Da gibt es einen großen Unterschied!!!! :weihna1

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Tagchen!

Bei meiner Engel-Ki Einweihung, spürte ich unter den Schlüsselbeinen, als wenn jemand von hinten seine Hände aufgelegt hätte, ein sanftes Druckgefühl.
Und ich fühlte ein kühles Kribbeln.
Ein bißchen wie Mentholsalbe, bei Erkältungen.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich schonmal mit Engeln Kontakt hatte oder woran man merkt, dass es ein Engel ist. Aber ich habe seit einigen Wochen des öfteren auf dem rechten Schulterblatt das Gefühl, als wenn jemand ganz leicht seine warme Hand darauf legt. Meine rechte Hand fängt dann auch manchmal ein bißchen an zu kribbeln. Das Kribbeln ist auch eher warm. Eine Freundin von mir sagte, das sei die schützende Hand, die mein Schutzengel mir auflegt.

Viele Grüße
Elisha
 
Werbung:
Ich habe gelesen wenn es ein engel ist ist es ein wärmegefühl bis zur hitze, ich muss ja von engeln umzingelt sein, hi hi.
Und wenn es kalt gleich einem eisberg ist soll es ein geist, sein, was aber nicht unbdingt was böses bedeuten muss, aber ich denke das ist unterschiedlich, man sollte dabei auf den verstand und die innere stimme achten, beide zusammen kombinieren, und bald weiss man wer oder was es wirklich ist.:)
 
Zurück
Oben