Engel sind die Beschützer unserer Seele

familiezeiger

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2006
Beiträge
4
Hallo Forumsmitglieder, wir sind (angeblich) der Familienschreck der Foren - meinen jedenfalls einige, obwohl wir gar nicht dieser Meinung sind. Wir wollten Euch nur sagen, das wir es ganz cool finden und klasse, das es so ein Forum für Esoterik gibt. Wir haben früher auch immer zu unserer Indentifizierung unsere Fa.-HP angegeben. Weil dadurch aber viele Beeinträchtigungen (vom Spam-Vorwurf bis zum Neid und "obszöner Anmache" unserer hübschen Töchter usw.) erfahren. Aus diesem Grunde nehmen wir jetzt immer davon Abstand, unsere Fa.-HP zu hinterlassen.

Wir wünschen Euch auch weiterhin noch viel Spass mit dem Esoterikforum und verbleiben mit lieben Grüßen

Eure familiezeiger
 
Werbung:
.. und was hat das jetzt mit den "engel sind die beschützer unserer seele" zu tun?:confused:
aber ich freu mich auch über dieses forum:)

gruß, friday
 
Zurück
Oben