Engel-Seminar?

Manu29

Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
101
Ort
Thüringen
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal an einem Engel-Seminar teilnehmen. Hat jemand von Euch schon einmal ein solches Seminar besucht? Wie hat es euch gefallen(hat sich dieses Seminar gelohnt ist ja auch sehr teuer) und wer hat es geführt?
Vielen Dank
Manu29
 
Werbung:
wozu möchtest du so viel geld bezahlen für etwas was in dir ist?

ich sage nicht dass alle scharlatane sind... doch bist du dir sicher dass es dein weg ist im äußeren etwas zu finden?
überlege es dir nochmal und fühle es...

alles liebe
bes
 
Hallo bestie!
Es ist mir schon klar das diese Dinge in jedem von uns liegen, aber bei mir passiert irgendwie nichts.In meiner Meditationsgruppe hat irgendwie jeder schoneinmal Kontakt mit Engeln od.aufsteigenden Meistern gehabt nur ich kann diesen Kontakt nicht spüren od.wirklich herstellen. Hatte darüber nachgedacht eventl.durch ein solches Engels-Seminar weiter zu kommen und zu lernen wie ich mit ihnen kommunizieren kann.
Ich weiß das die Fähigkeiten in jedem liegen, aber ist auch jeder dafür geschaffen diese umzusetzen?
 
geschaffen ist jeder dazu.... ob er dazu bereit ist ist eine andere sache...
was interessieren dich menschen die scheinbar etwas erreicht haben....
mache dich nicht abhängig von ihnen....
du sollst deinen weg selbst finden.... und das wird du wohl tun müssen... denn die äußeren zustände werden dich nur nach innen lenken....
so kannst du ruhig so ein seminar besuchen wenn es für dich in deinem inneren gefühl drin steht.... der wird dich dann weiter bringen.... doch nicht das seminar .... sondern die impulse die zwischen den zeilen vielen.... diese werden dein inneres anregen und dich arbeiten lassen...

weisst du diese ganzen fähigkeiten mögen spektakulär erscheinen doch ist die aufgabe des menschen nicht darin spektakulär zu sein.... deswegen suche die gründe für deine "nicht-verbindung" in dir.....
vielleicht fühlst du an der "falschen" stelle..... öffne alle sinne... nciht nur seh-sinn ....

bei mir ist es z.b. so dass ich "nichts" sehe..... ich fühle einiges und empfange "wissen" doch ich sehe nichts..... es ist mein kreis an dem ich arbeite....
ich kann innerlich von dem uns bekanntesten sinn nicht lassen... und ein anderes sehen wirken lassen.... deswegen mache ich mich auf dem weg zu verstehen warum ich von diesem "normalen" sehen nicht lassen möchte.... und so suche ich die gründe was dahinter steckt....
das sind oft ganz unspektakuläre dinge wie... ängste... schuldgefühle... selbstwert.... etc. etc. etc. ...
diese dinge sollst du lösen nach und nach.... danach wirst du die anderen fähigkeiten einfach bekommen .. bzw. die öffnest du dir weil es dann an der zeit ist....

und lass dich nicht verunsichern dass andere etwas erreichen und du nicht...
es geht um das erreichen... sondern um den weg und um die lösung von jedem schritt...
d.h. man kann etwas schnell erreichen und dann wird man aber zurückgezogen weil man davor etwas noch nicht gelöst hat,.... so hat es viele "halb-erleuchtete" die sich vopn bestimmten dingen nicht lösen möchten... bzw. noch nicht gelöst sind.... so sind sie auch auf dem weg....
es ist so wie bei LSD.... du kannst durch LSD in die obere sphären gelangen doch du wirst danach fallen weil du dich da nicht halten kannst....

so gehe den weg schritt nach schritt und du wirst die kraft finden.

alles liebe
bes
 
also ich halte von deng anzen seminaren gar ncihts, das sit nur eine zusätzliche geldquelle,denn wenn ich wen etwas erklären möchte ,dann kann ich das so auch machen.
 
Hallo Manu29,

also ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht ein Engelseminar zu besuchen.
Es gibt Menschen die haben das Vertrauen und die innere Gewissheit dass das was sie hören, sehen oder fühlen ihre Engel sind.
Es gibt aber auch Menschen die einfach Zeit brauchen, die Führung benötigen. Auch das ist in Ordnung.
Es gibt wundervolle Engelseminare. Klar wird Geld dafür verlangt. Schließlich ist es die "Arbeit" dieser Menschen (oder geht ihr nicht arbeiten?) und man darf ihnen ein gewissen Entgelt dafür schon zugestehen.
Klar gibts gute und weniger gute Seminare. Aber hier ist wohl das Gefühl der beste Ratgeber.
Ich war erst vor kurzem bei einem medialen Seminar dabei von einer Frau die Durchsagen aus der Engelwelt gibt. Es war wundervoll zu sehen und zu spüren welche klare & herzliche "Gruppenenergie" entstand. Einfach das Gefühl zu haben und vermittelt zu bekommen in Gemeinschaft mit den Engeln zu komunizieren. Ist auch eine schöne Erfahrung - ebenso schön natürlich auch allein im stillen Kämmerlein. Auch das ist schön.
Erst vor ein paar Tagen saß ich Abends im Büro und arbeitete noch ein wenig, als ein kleine weiße Feder von der Zimmerdecke auf meine Tastatur fiel. Zeitgleich fühlte ich wundervolle Geborgenheit und Liebe.
Das war ein kleines Zeichen meines Schutzengels, einfach um mir zu zeigen: Hey, ich bin da und liebe dich!

Also wie auch immer - es ist schön allein oder in Seminaren oder Engeltreffen mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen.

Mit liebevollen Grüßen

Dragonchen:engel:
 
Ja, ich habe schon mal ein Engelseminar besucht.
Letzten Winter und habe 80 Euro dafür bezahlt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es sich ausgezahlt hat aber es hat sich einiges bewegt. Ich habe viel über Engelhieriarchien erfahren, Meditationen gemacht und einige biblische Dinge erfahren und auch Rituale standen am Programm.

Es war interessant und hat mich auf meinem Weg weitergebracht.
Ich würde das gleiche Seminar zwar nicht wiederholen aber es hat mir recht gut gefallen und ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt.

Es ist sicher eine Erfahrung wert nur horche auf dein Gefühl, ob es wirklich das richtige Seminar ist oder ob es noch "bessere" gibt, die dich eher ansprechen!

liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
Hallo Silvia,
Du weißt nicht ob sich die 80 Euro gelohnt haben.
1. Du hast Dich wohlgefühlt,2.Es hat sich einiges bewegt 3.Es hat Dich auf Deinen Weg weitergebracht und Du hast sicherlich auch gelernt wie Dir die Engel im Alltag helfen und zwar bei allen Dingen.Ich würde sagen es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Marelyn
 
Zurück
Oben