Engel - Readings

Sokrates7

Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
282
Liebe Forumsteilnehmer,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für euer Interesse bedanken und auch für den positiven Zuspruch meiner Readings die ich
euch gegeben habe. Mit soviel tollen Reaktionen habe ich gar nicht gerechnet und da sag ich nochmals für jeden einzelnen den ich kennen lernen durfte: vielen vielen herzlichen Dank.

Ich wünsche euch allen, dass alles so erfolgreich verläuft, wie es euer Wunsch ist und wie es in euerem Herzen ist.

Alles Liebe und mögen die Engel über euch wachen.

Sokrates
:liebe1:
 
Werbung:
Danke Dir nochmals an dieser Stelle liebe Sokrates für das super Reading und vor allem so fix!!!! :liebe1:
Auch Dir alles Liebe weiterhin und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!!!
 
Werbung:
*schnüff* soviele nette menschen hier. hach da fühlt man sich doch gleich noch viel wohler auf aufgehobener.

sokrates:liebe1:
 
Zurück
Oben