engel-ratgeber

Hab es schon oft in den Händen gehabt aber noch nie gekauft,weil ich immer dachte,da ist nicht so vielzu lesen und wenn alles nicht auf mich zutrifft hab ichn es umsonst gekauft

Werbung:
.. ich habe die engel karten ja seit langem zu hause, aber aufgrund des beitrages hier im forum arbeite ich seit samstag wieder ganz intensiv damit, und sie sind wirklich toll und hilfreich!

lg lilaengel

Crystalier schrieb:
Entscheidung gefallen ;-) und mal wieder ein bisschen mehr von der Existenz der Engel überzeugt.

.. siehst du, und genauso geht es mir seit ich die karten wieder verwende, obwohl ich IMMER an die existenz der engel glaube!
ich werde mir zur angewohnheit machen, jeden tag in der früh meine karte zu ziehen, mit der bitte "was ist heute für mich wichtig".

das mache ich nun seit ein paar tagen, und ich ziehe ausschließlich karten, die wirklich mit meinem momentanen wechsel meines lebens zu tun haben.
kann daraus sehr viel kraft tanken, und das wünsche ich auch dir !!!

herzlichst
lilaengel :jump5: :engel:

Hallo zusammen:

Ich bin fasziniert. Ich hätte auch fast das Buch von Diana Cooper gekauft aber ich dachte, dass ich noch warten sollte. Jetzt habe ich mir das Buch von Jeanne Ruland gekauft. Ich habe mich sofort in die Karten verliebt. Eigentlich kenne ich mich überhaupt nicht mit Engelskarten aus (ich lege Crowley). Aber plötzlich hatte ich das Bedürfniss, dass ich diese Karten haben musste.
Ich bin überzeugt das die Engel etwas damit zu tun hatten :love2: . :angel2:.
Und ich bin sehr froh. Ich habe noch kein Erfahrung damit, darum frage ich euch. Soll ich mir auch das Buch von Doreen Virtue kaufen??? Hat es da auch Legesystemen? Bei Jeanne Ruland gibt es nur drei Legesystemen: Der grosse und der kleine Engelrat und der Baum des Lebens.

Liebe Grüsse
Der Magier :zauberer1

:move1: hi, nein du im buch wird überhaupt nichts über legesysteme oder zu erklärt, das buch ist sehr sehr gut und liebevoll geschrieben, mit tipps für engel meditationen und so, das legen selbst ist bei den karten in so einem kleinen beiheftchen erklärt, bzw. tue ich es nach eigener intuiton!!!

lg lilaengel :move1:

Danke schön.

Ich glaube, dass ich es noch lernen muss.
Interessant ist, dass ich die Karte Elohin Haniel gezogen habe und er sagt, dass ich vor dem Tor der siebten Einweihung stehe. Und dass ist anscheinend die Innenschau, Intuition. Danke. Dank dir ist mir das erst jetzt bewusst geworden was es heisst. Wahnsinnig. :brav:

Liabs Grüassli aus der Schweiz :kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben