Auf Thema antworten

....:liebe1: .... ganz spontan, das Erste, das mir in den Sinn gekommen ist:

Es sind Engel und Deine Geistführer. Ich finde es genial, wie Du Deine Antworten erhältst, super.

Von Doreen Virtuee gibt es ein Buch "Die Zahlen der Engel" (oder so ähnlich). Darin sind die Zahlenkombinationen und die Bedeutungen zu lesen.

z. B. 111... Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Wirklichkeit.

222...Die Engel haben Dein Anliegen gehört und helfen Dir. (ich schreibe das jetzt aus dem Gedächtnis, weil ich schon zum zweiten Mal heute ein Buch nicht finde, grrrrr....)

Doreen hat auch in dem Buch "Heilkraft der Engel" in den letzten Kapitel niedergeschrieben, was uns die Engel mit den Zahlen sagen wollen.

Das mit den Liedern.....das kenne ich auch. Bei mir läuft fast nie Radio und plötzlich summe ich dahin, weiß nicht einmal, wie der Titel vom Lied lautet und versuche dann, dahinterzukommen, was ich da überhaupt singe.:weihna1

Bei mir kommen unter anderem sofort Antworten, dann weiß ich, dass es Inneres Wissen ist (eine Form von Medialität).

Ich finde, Du bist ein "Superkanal" für die feinstoffliche, lichtvolle, göttliche Welt und die Erde. Dadurch, dass Du gut verwurzelt bist, kann die "Info" super fließen.

Viele liebe Grüße

Salaya Ayjanda Rii

Ingrid

Zurück
Oben