Engel-Numerologie.Wer kann mir helfen!!!

missn

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
3
Ich sehe seit Wochen immer wieder wenn ich auf Kennzeichen schaue oder auf den Reciever am Fernsehen oder an meinen Wecker die gleiche Zahlenkombination.Ohne mir jetzt ein Buch kaufen zu müssen kann mir jemand die Zahl 856 deuten.Und welche Bedeutung hat das???
Danke Nina
 
Werbung:
Du bist vielleicht mit jemand geistig in Verbindung, der genau diese Nummer besitzt oder nutzt. Das kann eine Zimmernummer, Hausnummer etc. sein.
Zwischen Dir und der anderen Person gibt es eine Verbindung / Seelenverwandschaft.
Es kann sein, dass Du diese Person mal kontaktieren wirst, oder Dich irgendein Weg genau dorthin führt.
LG
:rolleyes:
 
Weil das in diesem Forum schon öfters angesprochen worden ist.Ich möcht lediglich eine Antwort auf meine Frage.Danke
 
hier wird vieles angesprochen ...

zum thema:
kommt schon mal vor....

da du dich auf dieses phänomen konzentrierst bestärkst du diese "zufälle" selber.

eine freundin von mir hatte das auch mal - wenn man sie etwas beobachtet hat viel auch, dass sie im grunde nur auf diese "zahl" ansprang - die umraumzahlen aber ausklammerte

sie "wollte" dieses phänomen



und du willst wissen was es damit auf sich hat oder ob dir etwas "besonderes" gerade wiederfährt
wer würde sich nicht darüber freuen ... ?
 
@missn
so steht es im buch von d.virtue:
856 :du hast alte glaubenssätze bezüglich geld zugunsten positiver intentionen,affirmationen und erwartungen aufgegeben.diese veränderungen ermöglichen dir,grenzenlose fülle in dein leben zu bringen.

hoffe ich konnte dir helfen.:)
 
Werbung:
@missn
so steht es im buch von d.virtue:
856 :du hast alte glaubenssätze bezüglich geld zugunsten positiver intentionen,affirmationen und erwartungen aufgegeben.diese veränderungen ermöglichen dir,grenzenlose fülle in dein leben zu bringen.

hoffe ich konnte dir helfen.:)

das ist genau das was sie/er sicher hören wollte...
 
Zurück
Oben