Engel manifestiert sich auf Konzert

Werbung:
Entweder das, oder das Mikro samt Mikroständer reflektiert durch Sonnenlich oder Scheinwerfer, sieht aber lustig aus.
Ich dachte zuerst retual du warst Gestern bei einem Konzert wo das war, dabei ist es vom vorigen Jahr.:D
 
Entweder das, oder das Mikro samt Mikroständer reflektiert durch Sonnenlich oder Scheinwerfer, sieht aber lustig aus.
Ich dachte zuerst retual du warst Gestern bei einem Konzert wo das war, dabei ist es vom vorigen Jahr.:D

Nein, aber es ist nicht so, dass dieser Engel nur auf dem Foto sichtbar ist,
sondern jeder der seinen Blick auf die Bühne gerichtet gehabt hat, konnte diese feinstoffliche Manifestation sehen!
 
Also für mich schaut es auch eher nach einer Spiegelung aus...
Kann mir schwer vorstellen, dass sich diese hohen Energien mittels Foto festhalten lassen...
 
es gibt solche photos, habe ich auch schon mit tibetischen lamas gesehen, etc..

diese welt mag eine illusion sein, aber unsere wahrnehmung und diese welt sind EIN system, da gibt es nichts "feinstoffliches", es passiert nichts magisches. so etwas passiert nur in unserer interpretation des wahrgenommenen. deshalb sehen ja auch christen engel und buddhisten buddhas: es sind interpretationen in einem interpretationsrahmen.

ich bin ja nicht dagegen, aber: wenn man etwas wahrzunehmen glaubt, welchen sinn soll es haben? einfach so? -- das ist mir zu einfach. um den glauben zu stärken? -- ach nee, zu billig. um zu zeigen, daß dieses land katholisch ist? (wie in medjugorje) -- sehr durchsichtig. um zu heilen? -- funktioniert nicht, in lourdes wird niemand gesund.

also warum sollte hier ein engel auf der bühne erscheinen? es gibt keinen grund.
 
es gibt solche photos, habe ich auch schon mit tibetischen lamas gesehen, etc..

diese welt mag eine illusion sein, aber unsere wahrnehmung und diese welt sind EIN system, da gibt es nichts "feinstoffliches", es passiert nichts magisches. so etwas passiert nur in unserer interpretation des wahrgenommenen. deshalb sehen ja auch christen engel und buddhisten buddhas: es sind interpretationen in einem interpretationsrahmen.

ich bin ja nicht dagegen, aber: wenn man etwas wahrzunehmen glaubt, welchen sinn soll es haben? einfach so? -- das ist mir zu einfach. um den glauben zu stärken? -- ach nee, zu billig. um zu zeigen, daß dieses land katholisch ist? (wie in medjugorje) -- sehr durchsichtig. um zu heilen? -- funktioniert nicht, in lourdes wird niemand gesund.

also warum sollte hier ein engel auf der bühne erscheinen? es gibt keinen grund.

Nun, vielleicht gibt es ja einen Grund, nur wir als Betrachter des Fotos, kennen ihn nicht?

Sollte das Foto authentisch sein und KEIN Fototrick, dann regt es zumindest zum Nachdenken an... es könnte halt doch ein bißchen mehr hinter der scheinbar absolut realen, materiellen Welt existieren...

Und was wir nicht wahrnehmen können (Stichwort "Hundepfeife") heißt noch lange nicht, daß es darüberhinaus nichts gibt, was außerhalb unserer Sinne lebt ;)
 
Werbung:
Nun, vielleicht gibt es ja einen Grund, nur wir als Betrachter des Fotos, kennen ihn nicht?
mir fällt kein möglicher plausibler grund ein, daß bei konzerten auf der bühne engel auftauchen. warum sehe ICH den engel? warum, wenn überhaupt, ALL die anderen leute?
wenn einer was "sieht", ist es meistens sehr individuell nur für ihn/sie selbst -- in bestimmten kontexten.

vielleicht suggeriert das teilweise, was ich denke:
https://www.youtube.com/watch?v=8T_jwq9ph8k
michael shermer: why do people believe weird things?
etliche beispiele, wie die wahrnehmung sich täuschen läßt.
ab 8:00 sieht man "erscheinungen".
 
Zurück
Oben