hm darf ich fragen wieso du energieausgleich verlangst?
ich mache die einweihungen immer kostenlos, da der jenige der es ins leben gerufen hat es so wollte!! es ist doch ein geschenk der engel und es soll immer als geschenk weiter gegeben werden..
die urkunde (und alle infos) werden normalerweise per mail verschickt, so brauchst du keine postgebühren.
(nicht als kritik gemeint, nur zum nachdenken

)
lg
hallo liebe BABA
wird leider lang
jetzt will ich mich da mal einmischen

ich finde es schön das du die einweihungen kostenlos machst

, bin aber nicht deiner meinung. derjenige der es ins leben gerufen hat wollte es als geschenk für die menschheit, und meines wissens ist es bei reiki ebenso

...nur kann ich ja auch ein geschenk bekommen, ohne das es für mich kostenlos ist...ich investiere ja wenn ich jemanden etwas schenken will auch zeit und energie in dieses geschenk, bzw ich investiere geld
ich persönlich sehe auch meinen ersten reiki grad als geschenk, das ich mir gemacht habe, so wie ich mir auch die engel ki einweihung schenken werde (siehe oben

) von der reiki einweihung weiss ich, das martin sie sehr liebevoll gemacht hat, und auch die unterlagen und urkunde liebevoll gestaltet wurden. danke martin

daher bin ich mir sicher, ich werde es auch nicht bereuen die engel ki einweihung von martin machen zu lassen

und dabei geht es mir nicht um die (für mich NUR) 8 euro, ich bin mir bewusst das ich sie billiger und wesentlich teurer bekommen könnte, sondern darum, das ich weiß ich kann martin vertrauen, und das ist für mich sehr wichtig
und ich persönlich sehe keinen grund waurm mir martin - oder irgendjemand anderes, der mich nicht oder kaum kennt - etwas schenken sollte das ich gerne möchte....das verlange ich ja nicht mal von meiner besten freundin, wenn sie mir was schenken will, dann macht sie es ja eh...und sonst ist es auch ok. warum sollte ich es von jemand fremden verlangen...die einweihungen "kosten" ja auf jeden fall zeit und energie für denjenigen der sie macht
alles liebe
babsi